Adom
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hallo Zusammen,
Wenn ich wissen will was der Mensch zu Essen braucht, dann muss ich seine Zähne anschauen.Die von einem Fleischfresser sind spitzer.
Die von einem Planzenfresser sehen auch anders aus.So sind wir Allesesser.
Was jeder für sich Essen möchte, ist jedem selbst überlassen.
Gruss
Beiträge: 10.797
Themen: 1.426
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
4.943
Bedankte sich: 21557
198420x gedankt in 7741 Beiträgen
Tote Tierleichen aufzuwärmen und zu verspeisen ist für mich in erster Linie ein ethisches Sakrileg. Die ganzen gesundheitlichen Dinge sind natürlich sehr wichtig und informativ, stehen für mich persönlich aber weit hinter meinen diesbezüglichen moralischen Gesichtspunkten. Spirituell betrachtet ist es sogar logisch, daß ethisch verwerfliche Nahrungsaufnahme auch nicht gesund sein kann. Die Natur ist bei solchen Dingen entzückend eindeutig. Man findet stets mehrere Beweise und Belege zu einem Sachverhalt.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Beiträge: 1.652
Themen: 61
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
277
Bedankte sich: 15542
8264x gedankt in 384 Beiträgen
Sehe ich ebenso. Wer sich widernatuerlich verhaelt, der wird von der Natur benachteiligt bzw. im Schlimmfall sogar selektiert. Insofern steht es nicht in der freien Wahl eines Individuums eine Entscheidung darueber zu treffen was es essen will oder nicht – es ist von der Natur so bestimmt. Wer sich nicht daran haelt.... sagte ich oben schon.
EigenSinnige Frauen
Gast_Adom
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Kommt mir vor immer genau das Gegenteil. Wenn ich hätte gesagt: Wir müssen das Essen weil von der Natur vorgegeben ist dann kämme: sicher nicht,
ich esse was ich will ob Fleisch oder Körner.
Mir ist es jetzt scheiss egal.
KATANA
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Jasas
Immer wieder berufen sie sich auf die Gehirnentwicklung. Wenn ich mir den Zustand unseres Planeten anschaue, der ja zum überwiegenden Teil von Leichen fressenden Zweibeinern beherrscht wird, kann ich da nichts sinnvolles entdecken. Die Größe des Gehirns hat eben doch nichts mit Weisheit und Menschlichkeit zu tun.