05.06.12014, 14:09
Unter abnormen Gebärden meine ich, dass erwachsene Leute beim Spielen mit Kinder sich derart aufführen, dass man glatt meinen mag man hätte es mit den Insassen eines Irrenhauses zu tun. Niemand kann mir sagen, dass beim Spielen mit Kindern ein solches Geschrei ( welches immerhin ~150 meter weitgeht ) man noch als normales Verhalten anerkennen kann. Und nein es sind nichtmal die Kinder die mich stören die schreien ohnehin immer, die Erwachsenen sind noch zu viel lauteren Geräuschen im Stande, wenn sie z.B. auch ihre Hunde wiedermal ohne Leine herumlaufen lassen ( gesetzlich verboten!) und diese nicht ihrem Herrchen folgen. Hierbei liegt die Schuld natürlich ganz klar beim Hundebesitzer, denn was kann der Hund denn dafür, das ihm nicht beigebracht wird wie er sich zu verhalten hat. Nunja, die Kinder solcher Proleten sind ja genauso frech und verhaltensauffällig. So gesehen zitiere ich hier jemanden dessen Namen ich nicht mehr in Erinnerung habe als Abschluss:" Der Hund ist der verlängerte Arm des Besitzers."