Beiträge: 10.890
Themen: 1.435
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
5.274
Bedankte sich: 21839
201778x gedankt in 7836 Beiträgen
Die Aufklärungsschafe wissen halt auch nicht, was die Oberen so treiben. Wenn sie es wüßten, würden die Mitgliederzahlen rapide sinken.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Beiträge: 5.066
Themen: 336
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
837
Bedankte sich: 9331
33270x gedankt in 1725 Beiträgen
Zitat:Auf der anderen Seite dann die Verlierer, nämlich Schauspieler, Popsternchen etc., die ihre 'Seele' für den Ruhm verkauft haben und nicht selten in der Gosse, Entzugsanstalt oder auf dem Friedhof enden.
Bei den Verlierern sind die Konsumenten noch nicht mal erwähnt.
Die, die sich der okkulten Unterhaltungsindustrie permanent und 'gewollt' aussetzen und ihre künstlichen Vorbilder dort finden, denen sie in Trance hinterherjauchzen, ihnen nacheifern und die sie betrauern, wenn sie an einer Überdosis plötzlich verstorben sind.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Beiträge: 5.066
Themen: 336
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
837
Bedankte sich: 9331
33270x gedankt in 1725 Beiträgen
Um zu verstehen, was im Hintergrund abläuft, muß man wissen, daß Logen strikt nach einem Punktesystem geführt werden. Dieses unterscheidet sich lediglich durch Logengrade, Mitgliedsbeiträge und Kleider"ordnung". In den ersten Graden wird die Gehirnwäsche durch Versprechungen, Lob, Tadel und brutale Drohung umgesetzt. Wer von den Regeln abweicht, muß mit krassen Strafen rechnen. Das kann von überraschendem Herzinfarkt, Tod eines Familienmitglieds, Geldverlust, Bankrott, Unfall bis sonstigen kriminellen Aktionen alles enthalten.
Ansonsten kann man an okkulten Unterhaltungs-Prostituierten im Stil von Madonna usw. deutlich sehen, was bei diesen Auftritten nur angedeutet, doch tatsächlich hinter verschlossenen Türen strikt praktiziert wird.
Zu Diensten ist verständlicherweise immer der untere Rang, der nach den ausgeführten körperlichen Diensten bewertet wird. Dadurch entscheidet sich Auf- oder Abstieg des Pop-Sternchens. Wer sich weigert, den erwarten schlimme Folgen gegen Gesundheit, Bankkonto, Familie usw.
Die Brutalität dieser Aktionen übersteigt jegliche Vorstellungen, doch wird das nur in den seltensten Fällen an die Öffentlichkeit kommen.
Wer sich aber ins Zeug legt, dem winkt eine Zeit mit weltlichen Erfolgen, Ruhm und Geld.
Doch der Preis ist hoch und der Grat schmal ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
verdandi
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Frankreich – Der afrikanischstämmige Rapper Nick Conrad, der bereits vor einigen Jahren in einem Musikvideo für Furore sorgte, publizierte just ein neues Video. In diesem erwürgt er eine weiße Frau, die symbolisch für Frankreich steht.
...
Bereits vor einem Jahr verurteilte ihn ein französisches Gericht zu einer Geldstrafe, weil er in einem Video den Mord an weißen Babys glorifizierte, wie BBC berichtet. Nun scheint er ein neues Hassvideo auf den Markt gebracht zu haben. Auf YouTube kann man sich ansehen, wie er davon „singt“ Frankreich zu ermorden, niederzubrennen und zu vergewaltigen.
So etwas öffentlich zu zelebrieren ist eine neue Qualität der zombifizierten Entartung. Man stelle sich vor, das würde jemand mit einem Schwarzen tun, was wäre das Geschrei groß. Das Schlimme: In vielen Gehirnen fällt das auf fruchtbaren Boden. Man kann sich nur immer wieder sagen: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Und eine Geldstrafe, wie lächerlich. Gegen wen hier der eigentliche K***g geführt wird, ist eindeutig.