29.05.12014, 18:58
Zitat:Dann lebten schon damals diese germanischen Völker gegen das Naturgesetz?
Sagen wir mal so, um so mehr Jahrhunderte vergehen, um so mehr greift die Verdummung und Entwurzelung um sich, was eine Entfremdung von der Natur wohl zwangsläufig mit sich führt.
Um so weiter man in der Menschheitsgeschichte zurückgeht, um so naturverbundener waren die Menschen und somit auch klüger im Sinne von Intelligenz.
Ich bin mal so frei und zitiere hier den letzten Absatz von Paganlord aus dem Thema: "Ist Kinderkriegen noch normal"
Zitat:Genau diesen Status verliert er jedoch auf der Stelle, wenn er sich nicht mehr an die Regeln hält. Also Grundlage für den Pakt mit Frau Erde ist, daß Mensch vorher die Erlaubnis einholt, um sich hier niederzulassen. Denn auch Frau Erde ist ein "göttliches Wesen" und gestattet nur denjenigen Körper aus ihrem Material, die sie auch hier bei sich haben will. Wer sich mit Gewalt nimmt (durch unerlaubte Zeugung), was ihm verweigert oder nicht gestattet wurde, demjenigen wird auf der Stelle die Nabelschnur (seine Verbindung zu Frau Erde) gekappt. Er ist folglich "kein Kind der Erde" mehr, sondern nur noch ein Irgendjemand ohne Heimat und Familie. Derjenige hat also für alle Zeiten verwirkt, als Gast/Freund hier auf dem Planeten zu leben.
Es gab eine Zeit, da wußten die Menschen noch darum und hielten sich an die entsprechenden Regeln. Irgendwann lief das dann aus dem Ruder, mal abgesehen von einer anderen Sorte von Zweibeinern, die nicht aus dem Schoß einer Frau stammen ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!