Katanka
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Natürlich
Jeder hat es in der Hand das Päckchen seines Selbst aufzuschnüren, zu gucken was sich da verbrigt, und dann sehen was übrig bleibt, wenn man die Dinge rausnimmt, die einen nur behindern, oder zur Erfüllung der innersten Wünsche irrelevant sind.
Und wenn man mal dabei ist, und die folgernden Erkenntnisse konsequent lebt, fügt sich aufeinmal irgendwie alles zu einem Fluss.
Niedere Gefühle verhindern das.
Aber manchmal zeigen sie auch Verwerfungen, die es zu glätten gilt, und die man nicht mit Unterdrückung des Selbst dauerhaft und nachhaltig lösen kann.
Wenn es mal im Innerstem aus welchem Grunde auch immer drückt, ist es am besten an die Quelle dessen was in einem vorgeht vorzustoßen. Meist handelt es sich um irgendwelche Blockaden, Ängste, Scham, Gier, Schuld oder was weiss ich^^
Die Lösung der Blockaden ist die Lösung - und Offenheit gegenüber einem Vertrauenskreis von Personen kann in einigen Fällen zu dieser Lösung führen, da die meisten inneren Blockaden durch krankhafte zwischenmenschliche Beziehungen entstanden sind.
Tunrida
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Zuerst einmal vielen Dank
für die vielen Meinungen und Tips von damals.
Habe das wie bereits angefangen konsequent weiter geführt und merke enorme Veränderungen in meinem Charakter und meiner Persönlichkeit.
Wollte euch dies nur kurz mitteilen.
Tunrida