AmbiGatus
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Ein sehr aufschlußreiches Verhalten !!
Teil mir bitte mit was für ein Bestreben du dahinter vermutest!
Hab Dank
Cherete
Nuculeuz
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Ich schaue ja üblicherweise kein TV.
Habe deswegen erst kürzlich bemerkt, daß sich Merkel wieder einmal sehr transparent (was die wahren Intentionen angeht) in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Wieder einmal das "Ihr-Zombies-habt-das-doch-so-verdient"-Spielchen.
Ende 2006 (!) hat sie bei Beckmann im TV gesagt:
"Und heute sehe ich das so, daß wir im nächsten Konflikt, also im Konflikt mit dem Iran, alles daran setzen müssen, Europa und möglichst Rußland und China mit den Amerikanern auch zusammenzuhalten."
Und um dem noch etwas Nachdruck zu verleihen:
"Und das ist bis jetzt gelungen, und das hat uns im letzten Jahr, den Bundesaußenminister und mich, ziemlich viel Zeit und Kraft gekostet, und daß es gelungen ist, finde ich richtig und wichtig.""
Also waren sie schon das ganze Jahr 2006 damit beschäftigt die außenpolitischen Weichen für einen Irankrieg zu stellen.
Das wundert mich natürlich nicht, was mich wundert ist, wie ungehemmt Merkel manchmal herumplaudert (sie sagte sinngemäß bei einer Kundgebung z.B. bereits, daß das deutsche Volk kein dauerndes Anrecht auf Demokratie habe). Anstatt von den Medien verrissen zu werden, wurde sie für Ihre "Haltung" bei Beckmann gelobt.
Gruß
HLAVA
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Seid gegrüsst. Mein erster Beitrag hier im Forum, welches ich erst seit zwei Tagen sehr interessiert lese und hoffe so ein wenig lernen zu dürfen.
@ Nuculeuz
Dank Dir für die Informationen die zwar nicht alle neu sind für mich aber mein Bild zu dieser Thematik sehr gut ergänzen.
HLAVA
Nuculeuz
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=akO7Y_ORw538&refer=home
Englisch
Kurzinhalt:
US-Navy Berater und Spezialisten befürchten, daß der Iran vielleicht doch über russische "Klub" (ss-n-27) Raketen verfügen könnte.
Nach wie vor unternehme die Navy zu wenig, um auf diese Bedrohung reagieren zu können, obwohl sie schon viele Jahre bekannt ist.
Offiziell sind die Flugzeugträger und Zerstörer relativ schutzlos, und wenn keine Spezialwaffen ausgepackt werden, werden wohl einige Schiffe im Persischen Golf im Falle eines Konfliktes sinken - was durchaus beabsichtigt sein könnte, denke ich.
Gruß
Nuculeuz
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hitverdächtig: Hillary Clinton beschuldigt Bush, nicht ausreichend entschlossen gegen Iran vorzugehen!
Sogar für Konkurrenten Obama "liegen alle Optionen auf dem Tisch".
Damit steht der neue Zombiewahlspruch fest:
"Alle Optionen liegen auf dem Tisch!"
Nuculeuz
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Flugzeugträger USS Enterprise (der längste aber auch älteste atombetriebene Träger der Welt) unterwegs in den Nahen Osten.
Würde sich gut als Bauernopfer anbieten ... kennt doch jeder die "Enterprise" - was für eine Tragödie, wenn die sinkt... :-)
Damit wären dann 3 "Superträger" vor Ort.
Und der Iran bohrt fleißig Tunnel und Höhlen unter den Forschungsanlagen.
Womöglich mit "Herrenknecht-Tunnelbohrern" aus meiner Gegend... :-)
Perser sind bei uns immer beliebt gewesen, nette Menschen mit Kultur! Anders als manche das Gastrecht ausnutzende Türken...
Gruß
Nuculeuz
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
http://www.welt.de/politik/article1142834/Bush_warnt_vor_einem_nuklearen_Holocaust_.html
Bush droht mal wieder, diesmal mit einem nuklearen Holocaust. Denn da der Iran zivilisierter als die meisten westlichen Länder ist, mit einem gebildeten und intelligenten Präsidenten, hat diese "Warnung" wohl eher den Charakter einer Androhung eines nuklearen Erstschlages!