todin
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Mich würde einmal interessieren was genau ihr über Satanismus denkt?
Vielleicht auch in Bezug auf Persönlichkeiten wie varg vikernes.
HLAVA
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Das ist nur die Negation dessen, was du verachtest. Durch diese Negation akzeptierst du es aber auch. Dialektisch gesehen, ist es nur eine von sehr vielen Denksackgassen, um von etwas anderem abzulenken. (Ohne den bereits vorhandenen Ordner gelesen zu haben.)
Lela
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
diese szene ist genauso verblendet wie alle anderen szenen auch. dieses peinliche zurschaustellen finde ich aber richtig ekelerregend.
Beiträge: 3.496
Themen: 175
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
486
Bedankte sich: 21734
62495x gedankt in 2401 Beiträgen
Ich muss mal eine Lanze für "Greven" (Varg) brechen. Er ist sicherlich keine Flachzange und er ist m. E. auch kein Satanist. Wie Hlava schon schreibt, ist Satanismus nur eine Art Negation (hier des Chr**tentums). Die Ch*isten selbst haben die Gestalt des Teufels am Aussehen des Naturg*ttes PAN orientiert. Auch deshalb gelingt es ihnen viele Pagane (und andere mit einer inneren Ablehnung der Todesreligion (Ch*stentum) ) auf einen Irrweg zu führen. Dieser Irrweg nennt sich dann "schwarze Szene" oder "Inner Circle of Black Metal" usw. Satanisten sind das m. E. jedoch nicht. Da wird man bei den ägyptisch-Orientierten und in der KK weitaus fündiger ...
Vikernes sind ein paar gravierende Fehler unterlaufen, die er abzubüssen hat. Das waren zweifellos Dummheiten. Wenn man sich eben physisch einzumischen beginnt, dann hat man aufgehört ein Magier zu sein. Wer seinen Hass und seine Emotionen und auch sein Ego nicht zu kontrollieren in der Lage ist, und unfaehig ist, sich zivilisiert zu bewegen, der muss seine Suppe eben selbst auslöffeln.
Tue was immer ich will!
Lela
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Respekt?
Das ist ein pseudointellektueller, unzivilisierter Haßprediger. Der selbsternannte Führer pubertierender, orientierungsloser möchtegern Blackmetaller.
Was dieser Kerl teilweise von sich gibt, erzeugt bei mir eher einen Brechreiz als das Gefühl soetwas zu respektieren.