23.05.12011, 19:49
Dancred schrieb:Wer kostenloses magisches Training/Dienste anbietet (die entsprechende Qualität vorausgesetzt), der hätte sehr schnell einige hundert Interessenten. Das bedeutet, daß der Ausbilder zu nichts anderem am Tag mehr kommen würde. Wie stellt man sich das praktisch vor? Vielleicht kann Lohe hierzu eine Antwort geben? Oder redest Du nur theoretisch? Jedoch ist bekannt, daß Theorie das eine ist und die praktische Umsetzung eine ganz andere Sache ist. Wie man seine Ideale in der Praxis leben kann, ist für mich der wichtigste Punkt, um den sich mein Leben dreht.
Hallo Dancred,
man stellt sich das insofern praktisch vor, dass derjenige seine ganze Energie und sein Wissen in das Projekt einfließen lässt, ohne entsprechenden Ausgleich. Das könnte man vielleicht auch als Ausbeutung betrachten und die Resultate wären schlecht, sprich, man kommt selbst in seiner Ausbildung nicht weiter.
Die praktische Erfahrung bestand aus zwei handvoll Leuten, die selber keine Ahnung hatten und sehr beeinflussbar waren. Mehr kann ich dazu nicht beitragen, ausser die Erfahrung, die ich schon schrieb.
In mir wurde ein Denkprozess angeregt und ich empfinde die ganze Sache positiver.
Meine Grüße
Lohe