14.10.12006, 11:02
Nuculeuz schrieb:Es hat nämlich mit dem Hintergrund der sogenannten "Tatsachen" zu tun.Beim ersten Überfliegen dachte ich: Chinesisch?
Solange diese Tatsachen nur auf Erinnerunegn des Umfeldes basieren, können sie verändert werden. Und zwar kann etwas neues etabliert oder etwas bestehendes variiert werden, indem "das Hyperfrequenznetzwerk" welches raum-zeitlos ist, neu "gewoben" wird. Mit solchen Tricks könnte man theoretisch eine veränderte Realität erschaffen, in welchem z.B. sich die Leute plötzlich daran erinnern, daß Du mal etwas getan hast, was aber gar nicht in der ursprüngslichen Realitätsausprägung umgesetzt war. Ich bin vollständig davon überzeugt, daß dies möglich ist, und zwar nicht nur aus theoretischen Gründen. Effektiv auf rein magischem Weg durchführbar halte ich so etwas aber heutzutage nicht mehr, vielleicht in kleinerem Rahmen, also kleine Überlappungen im direktem Umfeld.
Dann habe ich es mir nochmal durchgelesen, gaaanz langsam. Und eh, das ist gar nicht uninteressant. So etwas ist theoretisch möglich?
Die Gefahr in Kauf nehmend, daß ich kein Wort verstehen werde - kannst Du mir das mal ein bissel genauer erläutern?