13.10.12015, 15:02
(13.10.12015, 03:45)Coco die Eule schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-49096.html#pid49096Wenn das der Wahrheit entspricht,dann ist/war er wirklich nur der Vorzeigepope.Dann haben die ihn nie in die Vatikanbibliothek gelassen.
Deshalb darf der Ratzefummel ja auch nicht mehr an die Öffentlichkeit.Er weiß einfach zuviel.
Dieser Franziskus hat einen Massenmörder heiliggesprochen.Damit hat er sich klar als Feind aller Naturreligiösen zu erkennen gegeben.
Das Beste wäre,sie würden den ganzen Verein auflösen und sein Vermögen beschlagnahmen samt Bibloiothek.Doch das ist jetzt Wunschdenken von mir.
Der Jesuit Franziskus hat die Aufgabe, den "netten Onkel" zu spielen. Rat-Zinger wurde nach Medien-Berichten vom damaligem Mailänder Bischof und Jesuiten, Martini, zum Rücktritt aufgefordert. Die Dekadenz unter Rat-Zinger war selbst für Vatikanische Verhältnisse zu extrem geworden, also wollten die Jesuiten auch offiziell übernehmen. Laut Leo Zagami wurde Rat-Zinger mit seinem jungen Liebhaber erwischt, als er im Vatikan einen Schaden am Auto hatte.
Im Vatikan gibt es eine einflussreiche Gay-Lobby und laut Zagami auch einen "Pink Pope", Kardinal Tarcisio Bertone, Ex-Staats-Sekretär des Vatikans, der über viele Beteiligten im Vatikan Informationen gesammelt hatt, wie z.B. Drogenkonsum, männliche Prostitution, und sie damit erpressbar macht.
Illuminati, Pope Francis and the Dark Side with Leo Zagami
https://www.youtube.com/watch?v=vf7IP8lffl8