02.01.12010, 18:08
Zitat:Die Normalität ist für mich das Natürliche. Mein Schwiegervater leitet Die Normalität von der Norm ab, und meint somit die Normalität werde bestimmt durch die Masse, durch die Überbevölkerung.
Die Norm wird von der Natur vorgegeben. Die Natur normt die Dinge und nicht die Masse. Denn die Masse ist in der Natur immer zum Absterben verurteilt, da zuviel Nahrung und Lebensraum derselben Art angefordert wird, was automatisch (und auf dem natürlichen Weg) zur Verdrängung/Auslese führt. Deinem Schwiegervater kannste antworten (sofern Du möchtest) tausend x null = null, und auch 17 Millionen x null = null. Masse kann gar nichts bestimmen, es kommt auf die Qualität einer Aussage an und nicht darauf, wie viele Idioten sie nachplappern oder nicht.
In der Natur nennt man unnormales Verhalten auch „entartet“. Die heutige Masse ist entartet und deshalb unnormal und unnatürlich.
Zitat:Wieder genau das, was mich beschäftigt. Ich suche nach der Wahrheit, und es fällt mir schwer sie zu finden. Denn ich kann nichts, was irgendwo geschrieben steht, einfach übernehmen und für wahr halten. Ich muss unparteiische Quellen haben. Wo fange ich dann aber an?
Zum Beispiel hier. Geschichtliches Wissen läßt sich nicht anhand der Natur beweisen. (Leider.) Es ist halt Menschheitsgeschichte. Aber einiges haben wir hier schon zusammengetragen, und vielleicht trägst auch Du Deinen Teil dazu bei? Es gibt immer eine Menge Dinge, die ausgeforscht werden müssen. Den richtigen Schlüssel für das Forschen, den kann man hier lernen, danach sieht man die Weltgeschichte aus einem anderen Blickwinkel.
Zitat:Wie kann ich nach diesen Dingen suchen, ihnen ihren Schutz nehmen, um sie dann der Menschheit auszuliefern, die sie dann verfälschen und schänden kann? Das kann ich nicht. So bin ich nicht. Und ich halte es für falsch.
Und das ist noch nicht das Einzige. Sie mißbrauchen die Archäologen als Spürhunde und klonen dann die ausgebuddelten Leichen in ihren Labors. Der neueste Fall Leonardo da Vinci (siehe Forum hier). Sie fragen Gegenstände telepathisch ab und versuchen eine Verbindung zu dem Verstorbenen herzustellen und sich seiner zu bemächtigen. Auch das ist eine Folter für die Verstorbenen, die sie ebenso spüren können, wie hiesige Menschen eine physische Folter.
Zitat:Schande
Das sind die üblichen Alltagsflüche, die unsere lieben Mitmenschen so gern aussprechen. Das klebt an einem wie Kaugummi.
Zitat:Ich hatte mir überlegt eine Art Skala zu machen auf der man beide Jahre ablesen kann. Die könnte man dann auch als Kalender aufhängen. Jetzt muss ich nur noch dazu kommen
Wenn Du Dir wirklich etwas ausgedacht hast, dann laß es uns wissen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!