Zum Glück kann man nicht jeden Garten prüfen, was da wächst. Die Natur lässt sich nicht verbieten
Die Saat spriesst schon prächtig, das wird wieder ein Super Gartenjahr.
Fürderhin komme ich nicht umhin zu bekräftigen, dass man sich nicht an Gesetze halten muss, die unrecht darstellen.
Dazu das deutsche Grundgesetz
Zitat: (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
Wirklich?
Zitat: (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
Das trifft nicht mehr zu. Siehe Thema
Ausserdem gebe ich keinem Staat das Recht in meinem Namen Staatsgewalt auszuüben, weswegen ich eigentlich schon ein Staatsverräter bin. Würde ich meine Meinung zu Nationalstaaten offen darlegen, könnte man mich schon für 4-25 Jahre einsperren^^
Zitat: (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
Das Recht der Menschen ist es frei zu tauschen und zu handeln. Somit ist die Verordnung unrecht
Zitat: (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Fazit.
Jeder deutsche Bundesbürger hat das garantierte Recht mit allen möglichen Mitteln gegen den Terrorismus der EU vorzugehen. Denn offensichtlich ist mithilfe des Propaganda Apparates und der Marktmacht des Ursupators mit legalen Mitteln nichts mehr zu ändern, eine Mehrheit dafür wird es nicht geben, und selbst wenn, die Bundesregierung hat sich schon mit dem Vertrag von Lissabon selbst entmachtet.
Somit ist die grundgesetzliche Demokratische Ordnung (welche ich sowieso per se schon anzweifel) nicht mehr gegeben.