Beiträge: 404
Themen: 47
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
9
Bedankte sich: 262
299x gedankt in 77 Beiträgen
Stimmt, Haelvard.
Und Homo sapiens für diese "Dinger" :mrgreen: ist ja eigentlich auch nicht richtig, weil lat. sapiens "Weise" bedeutet, oder?
Wer hat sich diese Namensgebung ausgedacht?
(Die Bezeichnung Zombie gefällt mir auch sehr gut, meistens sehr trefflich.)
Grüße und gute Nacht.
Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Beiträge: 561
Themen: 17
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
25
Bedankte sich: 20945
14704x gedankt in 577 Beiträgen
Russel Crowe: Furchtlosigkeit ist eine Form von Geisteskrankheit
Filmheld Russell Crowe ist im echten Leben furchtsam. Er sei „einer der ängstlichsten Menschen, die man sich vorstellen kann“, sagte der 46-Jährige dem Fernsehsender Tele 5. „Es gibt viele Dinge, die ich fürchte. Vor allem als Vater von zwei Kindern. Seit ich Kinder habe, bin ich so verletzlich wie ich es nie für möglich gehalten hätte.“ Dass er Angst habe, sei aber gut, sagte Crowe. „Ohne Angst wäre ich kein Mensch. Ich versuche meine Angst zu verstehen, sie zu kontrollieren und durch die Angst durchzugehen. Furchtlosigkeit ist eine Form von Geisteskrankheit“, betonte der Schauspieler, der schon als Gladiator, Kapitän eines Kriegsschiffs oder Robin Hood vor der Kamera stand
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=13066886.html
Da verwechselt wohl einer was? Emotion ist eine Form von Geisteskrankheit, aber nicht Furchtlosigkeit. Furchtlosigkeit ist der Normalzustand.
Fulvia Flacca Bambula
Inte
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Angst ist das größte Hemmnis im Leben. Wenn nicht das Hemmnis überhaupt. Keine Angst haben und guten Mutes sein heißt ja nicht, dumm und unvorsichtig vorgehen.