Beiträge: 3.496
Themen: 175
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
486
Bedankte sich: 21729
62461x gedankt in 2401 Beiträgen
Schön zu hören Alexis&Autentus. Trotzdem gibt es immer wieder solche Kasperköpfe, die es ohne nachrechnen nicht kapieren oder akzeptieren wollen. Die müssen ihre Logik füttern und merken dabei nicht, wie der Graukopf wächst. Ich habe mir längst abgewöhnt alles zig Mal zu erklären. Entweder ist einer von Geburt aus schlau, oder ich unterhalte mich erst gar nicht mit dem. Warum sollte man sich auch mit purer Materie unterhalten? Oder spricht hier jemand mit seinem Schrank, seiner Wand oder seiner Stulle?
Tue was immer ich will!
Beiträge: 5.039
Themen: 335
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
743
Bedankte sich: 9162
32477x gedankt in 1697 Beiträgen
Wäre das schlimm, wenn jemand mit einem Gegenstand spricht?
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Autentus
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Hallo Bragi
Warum sollte es schlimm sein mit Gegenständen zu sprechen?
Ich tue das öfters und habe auch das Gefühl das ich verstanden
werde.
Wenn alles Energie war und ist, so sind Gegenstände auch nichts
anderes als wir im Grunde. Sicherlich ist ein Stein kein Mensch, doch
das heißt nicht er wäre tot.....
micham Kopf kratze...ob jemand versteht was ich meine?
Nuculeuz
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Oh man Wishmaster.
Deine Sprüche sind manchmal echt abgefahren. Witzigerweise muss ich meistens allem immer voll zustimmen. Weiter so.
Wie auch immer, das mit den Gegenständen reden ist halt eher so ne weibliche Geschichte. Die geben dem Auto oder dem PC auch meist Namen. Und vielleicht sparen Sie sich dadurch viel frust und Ärger mit der technik.
Ich bin aber in letzter Zeit (da ich mich verstärkt mit Energiesparen beschäftige) über so ein paar fanatiker gestolpert, die - indem sie verschiedene Zeichen und anrufungen an den "Geist der Maschine" (!) senden - bis zu 50% Sprit sparen wollen und das scheinbar auch tun.
Also Leute, ich werds auf jeden Fall probieren freilich mit meiner Version.
Der verbrennungsvorgang kann vielleicht doch über Gedankenkraft positiv beeinflusst werden. das hört sich zwar sehr gewagt an, gerade für mich als wissenschaftler eigentlich fast unhaltbar, aber ich habe so viele verrückten Dinge erlebt, dass das noch voll im grünen Bereich sein könnte.
Über Magnetfeldverwirbelung des kraftstoffes kann was erreicht werden, warum auch nicht über Gedankenkraft?
MfG
Gast
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Ich grüße Dich Nuculeuz
Auch wenn ich mir bewusst bin nicht alles zu erreichen was ich gern möchte, da ich mir oft selbst ein Bein stelle durch die Logik und die anerzogenen Zweifel, nicht weil ich es nicht vermag.
So weiß ich doch eines und das ganz gewiss aus eigener Erfahrung!!
Alles läßt sich erreichen Kraft der Gedanken (oder der Energie welcher der selben inne wohnt). Welche Wege oder Lösungen das Universum dabei findet unsere Gedanken, Wünsche zu materialisieren ist oft unerklärlich, aber trotzdem eben real.
Sicherlich ist es immer schön die eigene Logik, das Ego mit Erklärungen befriedigen zu können - aber umso tiefer ICH in die Materie vorgedrungen bin umso spärlicher wurden für mich die Erklärungen. Dennoch glaube ich an vieles, an mehr noch als früher, was die allermeisten als Humbug abtun.
Grüße