Er er er er
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Wir kämpfen für das unabänderliche Recht, dass Männer Kinder kriegen dürften, wenn sie es könnten.
Ich verstehe nach der tollen Rede nur nicht, warum man dann nicht Je**va sagen darf und bestimmte Worte hier verboten sind. Also doch nicht so tolerant?
Er er er er
Bewertung:
277
Bedankte sich: 15325
8262x gedankt in 384 Beiträgen
sag mal distelfliege, warum schreibst du seit geraumer zeit eigentlich unter so vielen verschiedenen aliasnamen? macht dich das vielseitiger?
alexis
EigenSinnige Frauen
Gast
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Innen und aussen muss nicht zwangsweise das gleiche Geschlecht sein... So manch einer erwischt halt mal einen andersgeschlechtlichen Körper, und muss dann damit klarkommen.
Und so sieht es meiner Meinung nach auch bei den Homosexuellen aus... und ich für meinen Teil kenne auch Einige, und auch wenn ich es für falsch halte wenn sich jemand den natürlichen Gegebenheiten trotzig entgegenstellt und unbedingt seine inneren Neigungen durchsetzen muss, sind es doch oft angenehme Zeitgenossen.
Gruß,
Novalis
distelfliege
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Oh, ich hab auch einen für den Ajax:
beati, qui sunt pauperes spiritu
Glücklich sind die im Geiste Armen.
Ich distanziere mich als registriertes Mitglied dieses Forums hiermit von den Schwulen- und Lesbenfeindlichen Tiraden anderer registrierter Mitglieder dieses Forums.
Einerseits ist es meine Ansicht, dass dem hier und jetzt mit Vernunft nicht beizukommen ist (leider), andererseits wünsche ich nicht, von Aussenstehenden hiermit in Verbindung gebracht zu werden und halte das Statement hier in aller Deutlichkeit für angebracht.
Nachtrag am 15. 10: Ich distanziere mich nicht nur von den obengenannten Tiraden, sondern finde die Formen, die sie im weiteren Threadverlauf annehmen zunehmend widerlich.