UFOs und der Roswell-Fall
#41
(07.08.12023, 10:57)artus schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-80499.html#pid80499Allerdings wird das Spiel auch in den alternativen Medien durchschaut. Wenn schon mal ein Dirk Müller seinen Senf dazu gibt (der eigentlich aus der Börsenwelt kommt), werden noch viele folgen, und es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis auch dieses Vorhaben scheitert.

Nicht wirklich. Die haben noch einiges in der Kiste. Echte Aliens aus dem Gen-Labor, geheime Technologie, Elvis Presley in 3-D ... da werden systemgesteuerte "Alternative Medien" und andere U-Boote schnell umfallen und als erste die außeridische Invasion verkünden. Könnte man sich jedenfalls vorstellen.

Denen fehlt halt der "rote Faden", oder die sind sowieso gekauft. Mal sehen, wieviele von denen dann tatsächlich noch "durchschauen". Dirk Müller gehört da nicht zu meinen Favoriten. Gern laß ich mich angenehm überraschen. Fakt ist aber auch, daß "Prominente", und dazu gehören auch "Influenzer" wie Dirk Müller und andere, ihre ganz eigene Agenda und Spezial-Auftrag verfolgen. Trau niemals einem Promi! Egal ob Mross, ob Dirk Müller, Max Otte oder Alice im Wunderland, Bannon und wie sie alle heißen.

Max Otte ist nebenbei übrigens Laienprediger (evangelisch), und das Medien- und Talkshow Produkt Dirk Müller hat nebenher mal eben Misereor (katholische Hilfswerk) unterstützt, beworben und publiziert. Das bedeutet (wie bei Otte): er ist zumindest markiert. Gern laß ich mich angenehm überraschen. Ich wiederhole mich.

Was Müller, Otte, Weidel usw. wissen, das wissen die Grauen auch, wir wissen das, im Grunde weiß es die ganze Welt. Was sie nicht ahnen ist, daß natürlich so ein UfO-Ding tausendmal besser vorbereitet daherkommt als der Klimaschwindel. Und das wichtigste ist, die wissen zwar alle eine ganze Menge, aber was sie nicht wissen ist, was Godess macht & tut. 

Versteht mich nicht falsch. Ehrliche Absichten in allen Ehren. Und natürlich müssen Trump, Putin, Weidel, Salvini und solche Leute viele verräterische Kompromisse eingehen, um überhaupt ernstzunehmende Verbündete zu haben, zu bekommen und zu behalten. Soweit so klar. Letztlich wird man an ihren Früchten sehen, wem sie wirklich dienen. Und eventuell ist ja die eine oder andere positive Überraschung dabei.

Doch irgendwann kommt der Juhu Regenbogenfahrstuhl Juhu und dann spring ich auf. Und plötzlich sind sie mir alle – und auch alles andere hier im Vakuum – sch ... egal.

Eines ist jedenfalls sicher. Es gibt KEINE AUßERFRIESISCHEN hier im Vakuum. Nichts geht rein, nichts geht raus. Ganz egal wie der Film heißt, den DIE uns dann zeigen werden oder was Müller, Meier, Schulze dazu sagen. Mitlesende Müller, Meier, Schulze natürlich ausgenommen.  Pfeif


   
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#42
... und bei dem Thema Aliens wurde bereits seit vielen Jahrzehnten eine Menge Vorarbeit geleistet, um die Menschen über die Existenz von Außerirdischen in Angst und Schrecken zu versetzen. Der Großteil der Alien-Filme ist negativ gestimmt oder sind sogar Horror-Filme. Mir fallen gerade nur eine Handvoll Alien-Filme ein, die eine eher positive Handlung haben, wie zum Beispiel die Filme von Steven Spielberg dazu: E.T., Unheimliche Begegnung der dritten Art, oder Contact von Robert Zemeckis oder auch teilweise Star-Trek. Und ja, der Außerfriesische ist der Lustigste in dieser Serie von Filmen.  Biggrin

Warum Aliens immer so extrem fies und bösartig sein sollen, hat mich als Kind schon immer gewundert, denn ich bin immer davon ausgegangen, dass mit Intelligenz ausgestattete Wesen, die ein Raumfahrtprogramm besitzen, entsprechend reif und weise sind und nicht mordlüstern durch das Universum streifen und mal eben die eine oder andere Zivilisation im Vorbeifliegen auslöschen. Aber mit gutartigen Aliens lassen sich eben weniger Menschen manipulieren oder in Angst versetzen. Ich bin sehr gespannt, wie das Thema den Menschen präsentiert wird und wer welche Reaktionen zeigt (global gesehen natürlich).
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
#43
Gestern wurden im Kongreß von Mexiko die angeblichen Leichen von zwei Aliens präsentiert. Es handle sich um 1.000 Jahre alte, mumifizierte Überreste, welche laut Analysen von Regierungslabors nicht aus der Evolution auf der Erde hervorgegangen sind.

   
Am Dienstag, dem 12. September 2023, wurden die angeblichen Leichen von zwei Aliens im Kongress von Mexiko präsentiert. Die mumifizierten Überreste von zwei Kreaturen wurden in sargähnlichen Behältnissen vor den anwesenden Abgeordneten enthüllt. Die Präsentation wurde von Jaime Maussan moderiert, einem mexikanischen Journalisten, Fernsehmoderator und Ufologen. Dieser tätigte seine Aussagen über die angeblichen Alien-Leichenfunde unter Eid.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#44
Der links sieht ja aus wie ET persönlich!
Biggrin
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fall des Jacob Appelbaum (Tor-Projekt) Hernes_Son 0 3.258 28.07.12016, 17:16
Letzter Beitrag: Hernes_Son

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 14 Tagen und 4 Stunden am 14.01.12025, 00:28
Nächster Neumond ist in 4 Stunden und 44 Minuten am 31.12.12024, 00:27