Beiträge: 10.811
Themen: 1.429
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
4.955
Bedankte sich: 21579
198875x gedankt in 7755 Beiträgen
Hallo Apollo!
Kannst Du bitte Deine Erfahrungen mit dem Keramik-Zahnimplantat und auch Deine Erlebnisse mit Amalgam hier hereinstellen:
http://www.pagan-forum.de/index.php?showtopic=24402
Vor allem interessiert die Frage, welche Zahnärzte bieten denn diese Keramikteile bereits an und auf was muß man achten? Der Preis, die Vorteile und Nachteile usw. Natürlich nur, wenn es Dir nicht zu persönlich ist.
Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Beiträge: 386
Themen: 37
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
25
Bedankte sich: 5809
183x gedankt in 14 Beiträgen
Ich für meinen Teil benutze Aloe Vera Forever-Living-Zahncreme und bin damit sehr zufrieden, vor allem, was den Geschmack anbelangt.
Inka
Knight
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Auch ich benutze die Aloe Zahnpasta von FLP war bis dato immer zu frieden damit.
Da man lt. Zahnärzte ja ab und an mal auch Zahnpasta wechseln sollte habe ich mich nach einer anderen flourfreien ZP umgesehen und bin tatsächlich fündig geworden bei der Marke Parodontax. Interessanterweise auch nicht günstiger.
Geschmack ist na ja.
Wirkung hatte nach dem Wechsel auf diese vermehrt Zahnfleischbluten. kanna ber auch von einer zu starken Einstellung der Munddusche hergekommen sein. Mittlerweile wieder weg. Werde aber sicher wieder zur FLP Paste greifen, sobald diese hier leer ist.
Grüße
Beiträge: 594
Themen: 24
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
238
Bedankte sich: 21890
9000x gedankt in 458 Beiträgen
Schau Dir mal die Produkte von WELEDA an, welche ebenfalls ohne die sonst üblichen Gifte auskommen. Mein persönlicher Favorit ist hier die Sole-Zahncreme, ist aber auch Geschmacksache - wie so oft.
Forever Living Zahnpasta fand ich auch i. O., aber warum deren Mondpreise löhnen, wenn es gute Alternativen gibt, die geschmacklich mehr zusagen.
Von FLP kann ich allerdings den Deostift, das Haarwaschmittel und die Lippenpflege empfehlen.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)
Beiträge: 1.652
Themen: 61
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
277
Bedankte sich: 15577
8264x gedankt in 384 Beiträgen
also ich benutze salz. einfach die nasse buerste in salz (meersalz, steinsalz - egal) eintunken und dann losputzen. seitdem habe ich keine zahnfleischprobleme mehr. wer das nicht will, der kann auch ohne alles putzen, also einfach nur mit der nassen buerste. das ist immer noch besser als gar nicht zu putzen. das alte hausmittel war, das man morgens, nach dem essen und abends einen apfel gegessen hat. der hat dann das zaehneputzen auch erledigt.
alexis
EigenSinnige Frauen