Beiträge: 3.496
Themen: 175
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
486
Bedankte sich: 21734
62495x gedankt in 2401 Beiträgen
Also von mir aus kann der Admin diese Beiträge von heute "ab Zuschauer" löschen.
Tue was immer ich will!
Beiträge: 10.795
Themen: 1.426
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
4.933
Bedankte sich: 21546
198330x gedankt in 7739 Beiträgen
Ich laß das stehen. Denn das ist selbstredend. Vor allem das hier:
Zitat:Damit hat er alle Rechte an seiner Schöpfung.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zoe
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
@ Zuschauer
... und mein Kind ist durch mich gemacht. Darf ich es jetzt auspeitschen? Und jetzt komm mir nicht mit Blasphemie, ich würde mich mit G*tt vergleichen, ich hätte gern ein vernünftiges Argument.
Zuschauer
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Dein Kind ist nicht durch dich gemacht. Du warst nur der Ort, an dem G0tt gewirkt hat. Dein Kind ist ein Geschenk G0ttes an dich.
Inwiefern hast du es denn geschaffen?
Woher hast du denn die Materie, aus der das Kind besteht? Hast du die Atome und Moleküle selbst aus dem Nichts geschaffen? Wohl kaum!
Zoe
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Zuschauer,
ich bat um ein VERNÜNFTIGES Argument, nicht um eine Predigt zu deinem Glauben. Du glaubst, ich glaube nicht; auf der Glaubensebene kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Wenn du auf der Vernunftebene argumentieren kannst, so bin ich gespannt auf deine Worte, wenn nicht, brauchst du dich nicht um eine Antwort mühen. Jedenfalls nicht für mich.
Gast
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Du hast ein Recht deine Kinder zu schlagen daraus abgeleitet, dass du geschaffen habest (eine durchaus richtige Schlussfolgerung aus meinem vorherigen Beitrag).
Nur bestreite ich, dass du deine Kinder wirklich selbst geschaffen hast.
Also, inwiefern hast du es geschaffen, ohne auf anderes zurückzugreifen, dass unabhängig von dir existiert (z.B. Nahrung, die du während einer Schwangerschaft aufgenommen hast - so du eine Frau bist, was ich annehme, da solche Stellungnahmen meist von Frauen gemacht werden)
Zoe
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Ich sagte mein Kind sei durch mich gemacht, nicht von mir geschaffen. Ich habe auch kein Recht daraus abgeleitet, sondern dieses in Frage gestellt. Die Natur hat sich ihren Weg gesucht, durch einen Teil von ihr, durch mich. Ich habe mich entschlossen, aus dem Weg keine Sackgasse zu machen, so kam ein neues Kind. Die Natur hat mich und mein Kind mit allem Nötigen versorgt.
Deine Ausführungen laufen wieder auf deinen Schöpfer und damit auf den Glauben zurück.
Ich sehe keinen Sinn, weiter mit dir zu argumentieren.