02.08.12004, 12:08
Arnika schrieb:Hallo Engelchen!Hallo Arnika,
Nun zeig mal deine Größe und such dir einen neuen Namen. Auch ich finde ihn nicht passend in diesem Forum. Und wie du gelesen hast, Stand beim Lord naja dahinter. Außerdem hattest du so ein schönes Bild, warum hast du es geändert?
Das jetzige hat ja nun auch nicht zur Schlichtung des Themas begetragen.wir helfen dir alle mit beim suchen.
PS: Man muß ja auf dem Bild nicht echt aussehen , oder sah ich wie eine Heilpflanze aus?
Trotz hilft hier nicht.
Viele Grüße Arnika
also vielleicht sollten mal ein paar Leute überlegen, die mit allen möglichen Mitteln versuchen, Engelchen einen neuen Namen einzureden, ob sie nicht selbst einer absolut grauen Manipulation unterliegen.
Warum heißt Größe zeigen denn, dass Engelchen Ihren Nick ändern soll ..... vielleicht zeigt sie gerade deshalb Größe, weil sie Ihren Namen nicht ändert und der grauen Manipulationsmaschinerie nicht unterliegt. Vielleicht ist gerade Engelchen ja diejenige, die diesen Manipulationsversuch (wenn auch leicht emotional angehaucht) abwehrt und der Rest merkt nicht, was da abläuft ?
Was würde es denn bedeuten, wenn jeder seinen Nick ändern muss, weil er irgendwem hier im Forum nicht gefällt ?
Ich persönlich finde das - ganz ohne Emotion - eindeutig eine versuchte Manipulation, jemanden zu drängen und quasi schon zu zwingen, seinen Nick zu ändern.
Wenn Ihr mal darüber genau nachdenkt, wie sieht es damit aus ???
Wechsel/Neuerstellung zum Thread unbemerkte Manipulationen von grau ?
lG,
Wizard.
Family • Courage • Honor • Loyalty • Resistance