01.08.12004, 21:37
engelchen schrieb:Bei dieser Diskussion hat es nun mich getroffen,aber generell kann es doch nicht Ziel unserer Truppe sein,dass ein Mitglied angepöbelt und an den Pranger gestellt wird.Zum einen...
Abschließend möchte ich dazu nur sagen, dass es aus meiner ganz persönlichen Meinung nicht Ziel unserer Truppe sein kann, dass irgendein Mitglied ständig verbal angegriffen wird und jemand sich anmaßt über dieses Mitglied Richter zu spielen und Urteile zu fällen. Der Versuch einen anderen herabzusetzen und sich selbst auf Kosten anderer zu erhöhen und zu profilieren ist sicher kein Zeichen von Intelligenz Unabhängig von gegenseitigen Sympathien und Antipathien sollte man einen gewissen gegenseitigen Respekt aufbringen. Ein Bestreben der Truppe war und ist der Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung- wir sind anders als andere und wollen uns abgrenzen. Je mehr wir zusammenhalten, um so stärker sind wir als Truppe gegen die graue Welt. Wenn wir jedoch nun bereits versuchen innerhalb der eigenen Truppe andere herabzusetzen und auszugrenzen, dann schwächen wir uns selbst und tun denen einen Gefallen, die wir bekämpfen wollen.