03.08.12004, 15:39
Zitat:Ich habe jetzt hier bewußt rausgelassen, von was man sich ernährt, denn das überlasse ich jedem selbst, denn jeder weiß denke ich am besten, wie er sich ernähren muß,
Hallo Wizard!
Das glaube ich nicht, dass es jeder selbst am besten weiss. Sieh dir nur die Diskussion hier neulich an, mit denen die die Tiere essen. Die wissen gleich gar nichts. Und ehrlich gesagt, was man nun speziell futtern muss, um Muskelmasse aufzubauen, das weiss ich auch nicht und interressiert mich auch weniger, da ich ja ein Frauchen bin.
Die wertvollste Nahrung ist in jedem Fall die Obst-Rohkost und dann kommen eben die Abstufungen bis hin zur Kochnahrung. Jeder der etwas anderes isst als rohes Obst und Gemüse, ist in einem gewissen Sinn manipuliert und weiss eben nicht am besten, sondern lässt sich auf eine gewisse Weise fremdbestimmen. Mich selbst natürlich eingeschlossen. Und ich finde durchaus, dass man sich in die Nahrungsgewohnheiten anderer Menschen einmischen soll. Denn schliesslich muss ich ja darunter leiden, dass die Restaurants vollgequalmt sind, dass es kaum vegetarische und noch weniger Rohkostgerichte gibt usw.
Wenn du mal schauen willst, PETA hat da eine Aktion, dass auf Fleisch- und Wurstwaren, ähnlich wie bei Zigaretten solche Sprüche draufstehen sollen. Also"Fleisch essen tötet", Fleischessen macht krank" und so weiter. Das ist voll gut und ja auch eine Einmischung in anderer leute Speiseplan.
Inka
PS. Bekomme ich nun noch ein schickes Indianerin-Bildchen von Dir oder bist Du noch sauer mit mir?