21 Tage - Die Zweite Woche - Druckversion +- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de) +-- Forum: Alles um Ernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-11.html) +--- Forum: 21-Tage-Idealernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-38.html) +--- Thema: 21 Tage - Die Zweite Woche (/thread-2749.html) |
- Paganlord - 26.07.12004 Paganlord hat am: Montag, den 26.07. : morgens: - mittags: - abends: - getrunken: etwa 2 l Vittel Dienstag, den 27.07. : morgens: - mittags: - abends: - getrunken: etwa 2 l Vittel Mittwoch, den 28.07. : morgens: - mittags: - abends: bei huginn, 3 verschiedene Gurkensalate, einen davon mit Kokosmilch, dazu Weintrauben, Melone und Pfirsichstückchen. getrunken: etwa 2 l Vittel Donnerstag, den 29.07. : morgens: - mittags: - abends: Tomatensalat und Gurkensalat getrunken: etwa 2,5 l Zitronenwasser Freitag, den 30.07. : morgens: - mittags: - abends: Pflaumen und Johannisbeeren frisch vom Baum bzw. frisch vom Strauch getrunken: etwa 2,5 l Zitronenwasser Sonnabend, den 31.07. : morgens: Johannisbeeren, Himbeeren, Tomaten mittags: - abends: Gurken und Bananen getrunken: etwa 2 l Zitronenwasser Sonntag, den 01.08. : morgens: Schokoeis (Banane, Avocado und sehr viel Kakao mit Honig) Johannisbeeren, Himbeeren, Tomaten mittags: Tomaten, Tomaten, Tomaten abends: Himbeeren, Johannisbeeren und ie ersten Augustäpfel frisch vom Baum getrunken: 2 l Zitronenwasser Gewichtsverlust in der zweiten Woche. 3 Kilo - MARCO - 26.07.12004 *****************8.Tag 26.07.2004 -> 81KG***************** Abend 1 GurkenTomatenSalat mit selbstgemachter MandelMilchKürbiskernölSose, 1 MandelMilchBananenEdbeerenShake *****************9.Tag 27.07.2004 -> 81KG***************** Abend: 1 OrangenSaft, 2 Gemischeter Salat, 1 Bannane *****************10.Tag 28.07.2004 -> 81KG***************** Mittag: 1 Tomate mit KürbiskernÖl Abend: 2 Bananen *****************11.Tag 29.07.2004 -> 81KG***************** Mittag: 1 Pfirsich, 1PfirsichSaft Abend: 1 RadieschenSellerieSalat, 1 Kirschsaft *****************12.Tag 30.07.2004 -> 80KG***************** Nachmittag: 1 Kirscheis Abend: 1 TomatenZucchiniSalat mit KürbiskernölSose *****************13.Tag 31.07.2004 -> 80KG***************** <span style='color:green'>Brotfest? wird heute eigendlich nur Brot gegessen weiss jemand genaueres?</span> Mittag: 1 TomatenZucchiniRadieschenSalat mit KürbiskernölSose Abend: 1 Zuchermelone *****************14.Tag 01.08.2004 -> 80KG***************** <span style='color:green'>Schweizer Nationalfeiertag, das wird eine Prüfung, überall gekochtes Essen </span> Mittag: 1 Orangensaft Abend: ZucchiniRadieschenTomatensalat mit KürbisKernolSose - Hælvard - 26.07.12004 Montag Früh: - Mittag: Weintrauben, 1 Banane, gemischter Salat Abend: 1 Apfel, gemischter Salat 2 l Wasser Dienstag Früh: - Mittag: Weintrauben, 2 Bananen, 1 Apfel Abend: Feldsalat mit grüner Gurke 2 l Wasser Mittwoch Früh: - Mittag: Weintrauben, 2 Bananen, gemischter Salat Abend: Banane, gemischten Salat, Pfirsich 2 l Wasser, 1 Tasse Pfefferminztee Donnerstag Früh: - Mittag: 2 Bananen, Pflaumen, gemischter Salat Abend: gemischter Salat 1,5 l Wasser, 0,5 l Birnensaft Freitag Früh: - Mittag: Weintrauben, gemischter Salat, 1 Banane Abend: gemischter Salat, Nektarinen, Pfirsiche 1 Tasse Kräutertee, ca. 2 l Wasser Sonnabend Früh: - Mittag: Obstsalat Abend: <span style='color:red'>Fehltritt.</span> <span style='color:red'>Krautsalat mit panierten Kohlrabischeiben (Familienfeier)</span> 2 l Wasser Sonntag 2 Schalen Obstsalat 1,5 l Wasser, ein Glas frisch gepressten Orangensaft - Nuculeuz - 26.07.12004 Montag: Hauptmahlzeit: Obstsalat mit Creme. (3 Pfirsiche, 4 Bananen, Mangopüree, etwas Kokosmilch 0,2l, Honig, Schuß direktsaftmischung) Hauptmahlzeit: Salat: Eisberg, Tomaten, Karotten, Rest von Gurke. Wieder Olivenöl, Apfelobstessig, Kräutermischung Zwischendurch: Direktsäfte, Trauben Dienstag: Hauptmahlzeit: Salatteller, Eisberg, Tomaten, Gurke, Karotten, Viel Petersilie 1 Avocado, Zitronensaft (gepreßt), Olivenöl, Kräuter, Apfelessig, Honig Sonst verteilt: Viel Datteln, 1 kg Bananen, Brombeeren, Pfirsich Direktsaftmischung Mittwoch: Hauptmahlzeit: Salatteller: Kopfsalat, Tomaten, Viel Schnittlauch, viel Petersilie, 1 Avocado, etwas Zwiebel, sonst wie oben Sonst verteilt: Datteln, Brombeeren, Pfirsich, 1 kg Bananen, Karotten Direktsaftmischung Donnerstag (unterwegs, Besuch): Hauptmahlzeit: Brombeeren, Kokosmilch, Pfirsiche, Bananen Sonst: Äpfel, Datteln Abends: Gemischter Salat (Grün, tomaten, Paprika, Zwiebel) mit Olivenöl Diverses Obst (Zwetschgen) Freitag (unterwegs, Besuch): Hauptmahlzeit : Tomatensalat mit Zwiebel, Eisberg mit Gurke Sonst: Bananen, Äpfel, Zwetschgen, etwas Datteln Nachts: Avocado, Erdbeeren, Honig Ab Samstag: Schwarzwald auf Langzeitbesuch: Bedeutet erhöhter Schwierigkeitsgrad: Mitten unter Mischköstlern von morgens bis abends bei allen MAhlzeiten für den Rest des Wettbewerbs! Dazu noch eine Spitzenköchin im Haus = tägliche Versuchung. Glücklicherweise hat meine Mutter (aus irgendwelchen Gründen) gerade keine Lust zu kochen und angkündigt, eine Weile alles das zu Essen, was ich esse, weil sie es auch besser verträgt und es weniger Arbeit macht. :-) Samstag: Erdbeeren (400gr), Bananen (etwa 1 kilo), Apfel, Kiwis Grüner Salat mit Tomaten (dressing: Olivenöl, Balsamico, Basilikum, Apfelobstessig, Honig) 2 Avocados Sonntag: Hauptmahlzeit: Großer Salat: Karotten, Kraussalat, Gurken, tomaten, Olivenöl, Apfelobstessig, Lauchzwiebel Obstsalat: Blaubeeren, Jahannisbeeren, Erdbeeren, Banane, Kiwi, Honig Äpfel Gewichtstest nicht genau möglich, da Waage anders geeicht :-( tendenziell aber nur 0,5 bis 1 Kilo dazu - Knight - 27.07.12004 26.7. Unter Tags: Essen: Obstsalat Trinken: 3/4 l Fruchtcocktail, 1/4 l Orangensaft, 1,5 l Erdbeer-Wasser-Mix, 1 l Wasser Abends beim Inder: Essen: Hara und <span style='colorrange'>Nawabi</span> Salat, <span style='color:red'>Tarah, Jeera Pulao</span> Trinken: 3/4 l Wasser, <span style='colorrange'>Ananas-Shake</span> Rot: angekuendigter Fehltritt Orange: nichtangekuendigter Fehltritt, da ich nicht wusste was das ist (stand nur was von Ananas drinnen) Somit bin ich offiziell ausgeschieden, mache aber trotzdem, ausser Konkurenz, weiter. :-) 27.7. Unter Tags: Essen: gemischter Salat Trinken: 1/4 l Orangensaft, 1/4 l Fruchtcocktail, 1/2 l Wasser, 1,5 l Erdbeer-Wasser-Mix Abends (beim Mexikaner): Essen: Gemischter Salat, <span style='color:red'>Gemuesesuppe, Faijtas mit geschmortem Gemuese, Mohr im Hemd (nur ein drittel)</span> Trinken: 2 l Eistee PS: Editieren funktioniert anscheinend nur beim IE und nicht bei Mozilla :-( - Ajax - 27.07.12004 Montag, 26.07. Tomatensalat, 1 Kiwi, 2 Bananen, 1 Apfel, 1 Birne + ca. 2 l Wasser Dienstag, 27.07. Weintrauben, 3 Bananen, 1 Apfel, Feldsalat, Tomaten + ca. 2 l Wasser Mittwoch, 28.07. nichts außer Wasser Donnerstag, 29.07. Weintrauben, 1 Melone, 2 l Früchtetee Freitag, 30.07. 1 Melone, 2 Bananen, 2 Äpfel, 2 Tomaten, 3 Mohrüben, etwa 1,5 l Wasser und Orangensaft Sonnabend, 31.07. Kirschen, Pflaumen, Mohrüben, 2 Äpfel, 1/2 grüne Gurke, 2 l Wasser, 2 Tassen Pfefferminztee Sonntag, 1.08. Kirschen, 1 Melone, 1 Banane, 1 Apfel, 2 l Wasser diese Woche 2 kg - Wishmaster - 27.07.12004 Montag, der zweite Gar nichts gegessen und 2 l Vittel Dienstag der zweite Ich hoffe ich halte das fasten heute noch durch. Morgen gibt es wieder lecker Kirschen 2 Liter Wasser werden das heute bestimmt wegen... ... Kampf dem Hunger! Für eine bessere Welt oder so... Mittwoch der zweite Kirschen und zwar eine Riesen-Tüte davon Tomaten, Mohrüben, Apfel-Banane Raspel-Salat getrunken: Orangensaft frisch ausgepreßt, Kakao mit Kokosmilch und 2l Wasser Also wieder voll geschlemmt nach den Fasten-Tagen. Donnerstag der zweite Gegessen: Kirschen, Tomaten und eine afrikanische Frucht, die den Namen Khaki trug. Schmeckte sehr süss und sehr gut. Getrunken: 2 l Wasser Freitag der zweite gegessen: Tomaten und Kirschen Mittags: Möhren-Raspel mit Apfel abends - getrunken: Orangensaft frisch ausgepreßt und 2 l Wasser Sonnabend der zweite Gegessen: - Getrunken 2,5 l Wasser Sonntag der zweite Salat-Tag Gegessen: Gurken-Tomatensalat, Blattsalat, Obstsalat Kohlrabi, Getrunken 2,5 l Wasser - Knight - 31.07.12004 Guten Morgen zusammen Da mich dieses Wochenende mein Damenbesuch (ist seit gestern Abend wieder weg) aus dem Tritt gebracht hat, werde ich den Diaetversuch vorlaeuftg abbrechen und mich erst sammeln. Werde dann alleine noch einmal loslegen. Muss wieder Ruhe eingekehren lassen bei mir. Gruesse vom Ritter - MARCO - 31.07.12004 @Knight versteh ich nicht mach doch einfach weiter. was hat die dame damit zu tun? das ist falscher perfektionismus. um nicht zu sagen kranker perfektionismus gib nicht auf? GEWINNE! selbst wenn du noch 100mal reinfällst (auch wegen damen ) und paar euro ferlieren tust? ziehs durch! GEWINNE! auch deine motivation und wille wird gebraucht um diese umgewöhnung zu vollziehen. - Wishmaster - 31.07.12004 He Marco, schöner Spruch! |