Aufbau der Darmflora
Meine Gefährtin ist aktuell in dieser Situation, daher vielen Dank für diesen Beitrag.
Dazu ein kurzer Einblick:
Symptome wie sehr schneller Stuhlgang nach der Mahlzeit, geringe oder keine Gewichtsveränderung 
trotz sportlicher Aktivität und dezenter Mundgeruch welchen außer mir keiner wahrnahm.
Der behandelnde Arzt sagte dazu: nur wenige Menschen seine in der Lage dies zu erkennen/ riechen. 
Es sei ergänzend gesagt, dass die Gallenblase schon vor langer Zeit entfernt werden musste und ich es darauf schob.

Die von den Versicherungen bezahlten ärztlichen Leistungen blieben ohne Erfolg. Einige Lebensmittel weg lassen um dies einzugrenzen und nacheinander die Lebensmittelgruppen zu überprüfen auch.
Die notwendigen Untersuchungen und der benötigte Zeitaufwand durch einen Mediziner, ist nur mit privater Leistung umzusetzen. 
Die behandelnde Ärztin hat sich wirklich viel Zeit genommen und eine lange Liste von Test angeordnet. Nach dem alle Test durchgeführt und im Labor ausgewertet wurden, wurde eine komplette Darmsanierung gestartet. Allein für die Auswertung und den Ablaufplan, wurde von der Ärztin eine Stunde Zeit investiert.
Die für den Anfang benötigten Medikamente sind teilweise nur über das Internet zu erhalten.
Seit dem Start der Sanierung sind nun 3-4 Wochen vergangen und es stellt sich eine fühlbare Leichtigkeit ein, eine erkennbare Gewichtsveränderung,weniger Müdigkeit und der oben genannte Mundgeruch ist weniger geworden.

Auch wenn wir bereits eine (wie ich behaupte) gute Ernährung haben, so hat dieser Umstand erneut aufgezeigt wie viel da noch geht. Alles in unserer Küche wurde kurzerhand ausgeräumt und vieles entsorgt. Alle Lebensmittel werden nun mit großer Sorgfalt ausgesucht und auf ihre Inhaltsstoffe überprüft.
In 4 Wochen ist der nächste Termin bei der Ärztin, ich bin schon gespannt und werde gerne berichten.

Grüße

Nachrichten in diesem Thema
Aufbau der Darmflora - von Lohe - 17.08.12020, 14:48
RE: Aufbau der Darmflora - von Holmr - 18.08.12020, 10:21
RE: Aufbau der Darmflora - von Hælvard - 18.08.12020, 11:20
RE: Aufbau der Darmflora - von Holmr - 18.08.12020, 14:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 8 Stunden am 15.11.12024, 23:29
Nächster Neumond ist in 23 Tagen und 17 Stunden am 01.12.12024, 08:22
Letzter Neumond war vor 5 Tagen und 23 Stunden