Bevor du nicht aufgegessen hast, gehst du nicht vom Tisch!
Guten Tag,

ist das ein Scherz? *auf den Kalender schaut*
Eine neue Geldquelle also, oder etwa ein Ausgleich eines Verlustgeschäftes, da sich die Leute die Teller vollhauen und dann die Hälfte stehen lassen und sich etwas anderes nehmen, man hat ja schließlich bezahlt und so entsteht wohl der Eindruck, man müsste so viel zu sich nehmen, bis man das Geld quasi wieder reingefressen hat.
Eigentlich sind Buffetaktionen nicht dazu da, dass der Kunde spart, niemand hat etwas zu verschenken. Anscheinend ein hoher Verlust, auch wenn das Essen minderwertig und günstig im Einkauf ist. Das dürfte jedem klar sein, der ein wenig wirtschaftliches Verständnis hat.
Ich bin der Meinung, wer auf sich und seinen Körper hört braucht keine derartigen Fressaktionen, man quält sich doch nur mit Bauchschmerzen und Übelkeit, auch wieder ein Hinweis, dass die Leute nicht mehr in der Lage sind, auf sich und ihre Körperreaktionen zu achten bzw. diese wahrzunehmen.

Eventuell könnte es animieren, über das Konsumverhalten nachzudenken.

Zum altbekannten Spruch der Eltern, der auch mir nicht erspart geblieben ist, hatte einst in meiner Kindheit dazu geführt, dass ich mich einmal über den Tisch übergab. Meine Erzeuger waren somit geheilt Blinzeln

Meine Grüße

Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bevor du nicht aufgegessen hast, gehst du nicht vom Tisch! - von Lohe - 16.08.12016, 17:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zigaretten sind doch nicht so gesund!!! Lilith 47 36.799 30.04.12002, 10:06
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Tagen und 13 Stunden am 15.12.12024, 11:02
Nächster Neumond ist in 4 Tagen und 11 Stunden am 01.12.12024, 08:22