22.07.12016, 06:30
Das war ja ein teures Eis,werter Paganlord.
Ich hätte auch gerne eines gefuttert aber ich wollte mir selber beweisen,daß ich widerstehen kann.
Jedoch bei einer Geburtstagsfeier,wo sich die anderen wie unser verehrter Rohkostleiter die Bäuche vollschlagen (muß ja wirklich sehr lecker sein das Essen im Kieselstein) nein zu sagen ist noch mal was anderes als wenn man einfach nur Einkäufe erledigt.Da wäre ich sicher auch schwach geworden.
Es hat mich so schon sehr viel Kraft gekostet,beim Nein zu bleiben.
Eis und Sommer das gehört doch zusammen,finde ich zumindest.
Wenn ich mal in Potsdam oder auch Berlin sein sollte melde ich mich vorher bei Dir.Dann können wir uns nach Herzenslust die Bäuche vollschlagen und sämtliche Eissorten durchprobieren.Egal ob Sommer oder Winter.
Bin gespannt was aus meinem Rohkostkeis a la Sirona geworden ist.
Hab die Vanille in kleine Stückchen geschnitten,ich hoffe,das war richtig.
Meine Grüsse
Coco
Ich hätte auch gerne eines gefuttert aber ich wollte mir selber beweisen,daß ich widerstehen kann.
Jedoch bei einer Geburtstagsfeier,wo sich die anderen wie unser verehrter Rohkostleiter die Bäuche vollschlagen (muß ja wirklich sehr lecker sein das Essen im Kieselstein) nein zu sagen ist noch mal was anderes als wenn man einfach nur Einkäufe erledigt.Da wäre ich sicher auch schwach geworden.
Es hat mich so schon sehr viel Kraft gekostet,beim Nein zu bleiben.
Eis und Sommer das gehört doch zusammen,finde ich zumindest.
Wenn ich mal in Potsdam oder auch Berlin sein sollte melde ich mich vorher bei Dir.Dann können wir uns nach Herzenslust die Bäuche vollschlagen und sämtliche Eissorten durchprobieren.Egal ob Sommer oder Winter.
Bin gespannt was aus meinem Rohkostkeis a la Sirona geworden ist.
Hab die Vanille in kleine Stückchen geschnitten,ich hoffe,das war richtig.
Meine Grüsse
Coco