29.02.12016, 00:20
Huhu Pamina!
Also Nüsse sind sowieso nicht so meins, ich esse höchstens mal ein paar Haselnüsse. Oder Studentenfutter, aber das ist meist keine Rohkost mehr.
^^ Naaah, mittlerweile geht das Fett auch weg, sehr gut sogar.
Ich mache in der Regel immer 30er-Trainingseinheiten. 30 Liegestütz, 30 Kniebeugen, 30 "Sit-ups" usw.
Ich habe auch wieder seltsame Essensträume. Ich träume von Reis, in den mir der Kellner ein Kaugummi gespuckt hat. Und von versalzenen Lebensmitteln.
Hoffentlich ist es nächstes Wochenende vorbei, ich denke ich brauche nur noch so 1-1,5 Kilo, dann bin ich da.
Zitat:Mir geht es gut, danke. Ich fühle mich ganz wohl, wobei ich ein bißchen mit dem Hunger zu kämpfen habe. Mein Körper verlangt gerade nach schnellen Kohlenhydraten und Fett.
Avocado tut gut, Nüsse will ich nicht so viele essen.
Also Nüsse sind sowieso nicht so meins, ich esse höchstens mal ein paar Haselnüsse. Oder Studentenfutter, aber das ist meist keine Rohkost mehr.
Zitat:Ich denke, dass Du in erster Linie entschlackst, so wie ich es bei mir selbst gerade beobachte. Die Fettpölsterchen sind ja hartnäckiger, die brauchen, na ja, viel Sport.
^^ Naaah, mittlerweile geht das Fett auch weg, sehr gut sogar.
Zitat:Was, nur drei Liegestützen?!
Ich mache in der Regel immer 30er-Trainingseinheiten. 30 Liegestütz, 30 Kniebeugen, 30 "Sit-ups" usw.
Ich habe auch wieder seltsame Essensträume. Ich träume von Reis, in den mir der Kellner ein Kaugummi gespuckt hat. Und von versalzenen Lebensmitteln.
Hoffentlich ist es nächstes Wochenende vorbei, ich denke ich brauche nur noch so 1-1,5 Kilo, dann bin ich da.