10.02.12016, 16:07
(10.02.12016, 14:47)truthseeker schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-49734.html#pid49734demnach ist eine "Zuordnung von außen" ja auch die Bewertung über das Wirken von Farben, worüber im Forum geschrieben wird, gell ?
Eine Farbe ist eine Schwingung, deren Abstrahlung Umweltreaktionen z. B. bei Menschen hervorruft. Oder meinst Du Farben in der Mythologie z. B. als Farbe eines Göttermantels und die hiervon hergeleiteten Aspekte? Das geht aus Deiner Zeile nicht hervor.
Zitat:"Demeter" kannst Du auch als ihre Tochter ansehen, ein Aspekt aus ihr.
Ach Mensch! Jetzt kommt also der Punkt, wo ein Weiterführen der Diskussion unsinnig wird. Hier fehlt dann eindeutig das notwendige Wissen.
Zitat:Der Bauer und das Computerprogramm, und der Bauplan der Natur. Und, wenn Jemand ein Haus baut, dann war da vorher nichts Geistiges, Mentales hinter - nur ein Computer und ein Bauplan, der sich materialisierte ?
Ein Plan im Kopf des Bauherren oder Architekten.
Zitat:Das klingt alles sehr technisch bei Dir.
Dir fehlt hier wohl der emotionale, liebesheischende Aspekt? Eine Göttin, die ihre Kinder liebt, sich um sie sorgt und kümmert? Eindeutig die falsche Religion, guter truthseeker.
Zitat:Ich bin ja auch dafür, Dinge nüchtern zu sehen, auch, wenn Du da vielleicht etwas anderes unterstellen möchtest. Die Matrix mag ja ein geschlossenes System sein, aber das Bewusstsein und die Kräfte der Göttin sind da auch noch. Und das ist nicht kleinzukriegen, oder zu unterdrücken, wie es gewisse Gruppen gerne hätten.
Ja. Sie versuchen es jeden Tag auf's Neue. Vor allem möchten sie gern den Aspekt der Wirkung auf ihre dummendreisten Gedanken & Taten verhindern. Seit die Göttin mit dem Untergang der Insel Atlantis das Endprogramm (die Schnitterin) aktivierte und damit Tatsachen schuf, sind die in heller Panik. Das ist jedoch auch schon wieder 12.500 Jahre her. Sie können die Wirkung schlußendlich nicht verhindern, aber die erfundene Zeit nutzen, um eine Lösung für das Problem zu suchen.
Zitat:Ein Mann wie Tesla war befähigt, ein anderes Bewusstsein ("Reineres", "Höheres", symbolisch gesprochen) zu nutzen,
Nein. Er hat nur in einer anderen (speziell geschützten) Ebene gearbeitet. Ein Versteck sozusagen, wenn man es so nennen möchte.
Zitat:da waren auch nicht nur Baupläne, die sich einfach so materilisierten. Davor stand sein geistiges Wirken, genauso wie vor dem Bauplan der Natur. Tesla war zu Dingen befähigt, wo Andere gerade mal ihre Logik benutzen konnten, weil ihm u.a. Weisheit zu Eigen war, und die Quelle der Weisheit ist die Göttin.
Seine eigene Weisheit. Hier mußt Du auch an das Anzapfen der eigenen Rückerinnerung denken. Jedoch hätte er besser aufräumen können. Denn viele Dinge, welche die Matrix heute mißbraucht, entstammen seinem Labor.
Zitat:Also, auch mal das Bewusstsein der Göttin berücksichtigen, und nicht alles nur technisch sehen wollen.
Keine Ahnung, was Du damit schon wieder meinst. Ich schätze, Du hast ein Hang zum Dramatischen, zum Pathetischen und zum Emotionalen?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!