19.07.12012, 12:55
Zitat:Ich möchte nochmal was zu diesem Fauxpas von mir sagen, (naja, es war mehr als das, es war schon ziemlich dämlich), weil ich es durchaus interessant finde, als Beispiel, wie das menschliche Gehirn funktioniert, und es zeigt, worauf man u.a. achten muß. Manche natürlich mehr, manche weniger, und auch nicht jeder in der gleichen Sache. Es ist eigentlich etwas ziemlich Alltägliches, wenn man es genauer betrachtet.
Alexis, Dich möchte ich um Entschuldigung bitten, auch wenn das hier nicht üblich ist, dafür, daß ich Dich als Person eigentlich gar nicht beachtet hatte in diesem Zusammenhang.
Liebe Andrea, mach dir doch keine Gedanken deswegen. Ich bin doch nicht sauer! Sowas kann ja nun wirklich mal vorkommen. Ich haette es wahrscheinlich besser als Fremdtext kennzeichnen sollen, dann waere diese Verwechslung nicht passiert. Aber wie gesagt, ich bin doch nicht gekraenkt, denn diesem Menschen, der da von sich schreibt, gehoert auch mein hoechster Respekt, sonst haette ich den Text doch gar nicht aufgestoebert und hier hereingestellt. Also kein Grund zur Sorge, werte Andrea
EigenSinnige Frauen