18.12.12011, 08:29
Ich frage mich da auch immer als erstes, ob es wirklich passiert ist oder ob es durch die Medien lediglich lanciert wurde... und schließe mich Wolfs Meinung an: die beste Quelle ist für mich der Erzeuger selbst. Z.B. Thema Milch: unbehandelt, frisch gemolken schmeckt sie.... eben wie Milch. Ist sie erst in der Flasche oder dem Tetrapack hat sich der Geschmack durch diverse Verfahren bereits verändert. Ich kenne Leute, die mögen keine Milch wenn sie direkt vom Bauern kommt - sie würde "so komisch" schmecken. Da muß man sich fragen, ist der Mensch inzwischen ein Kunstprodukt oder das Lebensmittel (in dem Fall besser: Nahrungsmittel) oder sind beide ein Kunstprodukt weil etwas Künstliches auch künstliche Nahrung braucht oder.... ich sehe was Du isst, ich sehe was Du bist...
... und so ist es wohl nicht erwünscht, daß immer mehr auf Bio umsteigen (wobei ich bei nicht wenigen "Bio"-Produkten auch so meine Zweifel über deren Sinn habe).
... und so ist es wohl nicht erwünscht, daß immer mehr auf Bio umsteigen (wobei ich bei nicht wenigen "Bio"-Produkten auch so meine Zweifel über deren Sinn habe).