18.11.12011, 10:27
Quelle: bskb vom 17.November 2011
Zitat:
"
Zitat:
"
18 Jahre nach Befruchtung geboren
Eingefrorener Embryo erfolgreich eingesetzt
dpa TEL AVIV. Eine Israelin hat 18 Jahre nach dem Einfriefen einer befruchteten Eizelle ein Mädchen zur Welt gebracht. Die 41-Jährige habe 1993 bei einer künstlichen Befruchtung mehrere Embryonen einfrieren lassen, schrieb die israelische Zeitung "Jediot Anchronot". "
Ich meine, dass reichlich Zeit hatte nachzudenken ob sie Kinder in die Welt setzt. Ich frage mich, was sie mit den restlichen Embryonen macht, ob sie noch mal nachdenkt?
Es ist mir durch aus bekannt, dass verschiedene Mitlebewesen, diesen Prozess auf natürliche Art steuern können.
Aber beim Menschen.... ich weis nicht !
Wen es interessiert, das Mädchen heißt Schirel und das Ganze passierte in Afula.
Was ich mich nun noch frage: Was ist, wenn die Kühlkette unterbrochen wurde, gibt das Folgeschäden?
Ich meine, dass reichlich Zeit hatte nachzudenken ob sie Kinder in die Welt setzt. Ich frage mich, was sie mit den restlichen Embryonen macht, ob sie noch mal nachdenkt?
Es ist mir durch aus bekannt, dass verschiedene Mitlebewesen, diesen Prozess auf natürliche Art steuern können.
Aber beim Menschen.... ich weis nicht !
Wen es interessiert, das Mädchen heißt Schirel und das Ganze passierte in Afula.
Was ich mich nun noch frage: Was ist, wenn die Kühlkette unterbrochen wurde, gibt das Folgeschäden?