01.09.12011, 00:59
(31.08.12011, 13:53)Pamina schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-39637.html#pid39637Zitat:Höchstwahrscheinlich ist das genau das, was auch mein Alter signalisiert - aus dem Rennen.
Für die Zombiewelt bestimmt. Aber ...
Der ganze Thread bezieht sich allerdings auf die Reaktionen eines Zombies, insofern ...
Ich behaupte, in einer "normalen", natürlichen Welt, also gänzlich ohne Industrialisierung oder progressive Entwicklungen, monotheistische Religionen und deren Abzweigungen, kapitalistische und ähnliche systemische Formen, Emotionsverehrung und so weiter und so fort, tangiert mich die Haarpracht meines Gegenübers nur noch äußerst peripher bzw. gar nicht! - Einzig zum Feststellen von "Krankheiten" oder "Familien/Stammeszugehörigkeit" würde sich für mich diesbezüglich eine Relevanz kristallisieren. Ansonsten gilt -> sind generell alle Funktionen des Biokörpers intakt, sind die individuellen Unterschiede der letzteren so oder so zu akzeptieren und nicht weiter beachtenswert. Spezifischere Situationen/Außnahmen bilden Partnerwahl oder ähnliches.