05.11.12010, 23:16
Zitat:Es gibt übrigens keine perfekten Arten ! Auch der Mensch ist biologisch gesehen nicht perfekt.
Doch, genau das ist er. Nur in der menschlichen Logik ist er das nicht (weil er den Mac-Donalds-Fraß nicht verträgt, oder wie jetzt???). Ich frage mich immer, wie man zu so einer Aussage kommen mag, daß der Mensch oder die Natur nicht perfekt sei.
So, wie ich das sehe, hat jeder Evolutionstheoretiker seine eigene persönliche Auslegung dieser Theorie. Jedesmal kommt hier jemand reingeschneit und erzählt etwas anderes, was mit den anderen bereits dargelegten Evolutionstheorien nicht mehr stimmig zusammen paßt. Der Mensch stammt doch gar nicht vom Affen ab, sagt der eine; die Affen sind angeblich ausgestorben, aus denen der Mensch hervorgekommen sein soll, sagt der andere.
Es herrscht also noch nicht einmal Einigkeit bei den Evolutionstheoretikern und/oder deren Anhängern. Wie soll man so etwas also ernstnehmen?
Und dann kommen da laufend neue Aspekte hinzu, die einen wirklich einfachen Sachverhalt nur noch verkomplizieren sollen, damit das wirklich auch nur noch ein sogennanter Naturwissenschaftler verstehen kann. Wobei das Wort Naturwissenschaftler heutzutage eigentlich schon ein Widerspruch in sich ist. Es wird weder Wissen geschafft, noch mit der Natur zusammengearbeitet. Vielmehr wird nur noch im Auftrag von Großkonzernen und Industrie "geforscht", um entsprechende Ergebnisse zu erzielen.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!