19.05.12010, 01:31
Zitat:Solche alten Kreationen waren zwar auch in gewisser Weise "Gentechnik" aber diese Gentechnik hat eben fast nichts mit der heutigen Gentechnik zu tun - sondern ist in weiten Teilen eine "magische" Manipulation. Ich bin jetzt kein Profi was Kentauren angeht usw. aber bei dieser Form von Genmanipulation kann theoretisch das Produkt durchaus in der Lage sein, einen echten Menschen aufzunehmen. Das will ich hier nur berücksichtigt wissen.
Das sehe ich ebenso. An den Taten kann man sie erkennen, und nicht an äußeren Merkmalen festmachen.
Chiron war eine Chimäre - ein Mischwesen - halb Mensch, halb Pferd.
Es zählt jedoch immer was in einem Körper drin steckt.
Außerdem, wer kann heute von sich behaupten, daß er einen gesunden, noch nicht mutierten Körper besitzt? Das geht heute überhaupt nicht mehr, selbst wenn man sich noch so anstrengt und gesund, von reiner Rohkost, ernährt.
Sobald man vor die Türe tritt, rieselt der Chemtrail-Dreck auf einen nieder.
Luft- und Wasserverschmutzung, Impfungen, Medikamente, Elektrosmog, Chemie ...
Die Liste ist lang und keiner kann sich dem heutzutage vollständig entziehen, nirgendwo.
Änderungen der Augenfarbe, der Haarfarbe, Allergien, Asthma, Neurodermitis usw. können durchaus aufgrund von Umwelteinflüssen und Veränderungen der Zellstruktur zurückgeführt werden.
Vielleicht wurden sie bereits aber auch durch vorhergehende Zellmutationen vererbt.
Die Menschen in der Antike waren im allgemeinen sehr viel gesünder und kräftiger als heute, denn da gab es den ganzen Dreck, der heute produziert und als Nahrungsmittel verkauft wird, noch gar nicht. Wir haben alle einen irgendwie mutierten Körper mittlerweile, und es läuft nur noch B-C-Körperware rum!
Daher wäre ich auch vorsichtig mit abfälligen Bemerkungen über Chiron, da reagiere ich ein wenig "allergisch".
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!