22.02.12010, 08:25
Hallo kleenewolke!
Wir habe dies hier schon ein paar Mal als Wettbewerb gemacht. Wenn du Lust hast, schau mal unter dem Thema RK-Wettbewerb. Da sind auch leckere Rezeptideen entstanden.
Wie schon geschrieben, mir tat dies sehr gut.
Ja, mit den Hülsenfrüchten bei Gicht ist mir bekannt. Deshalb staune ich, daß du bei RK von Kohl schreibst, der ist ja auch schwer verdaulich.
Viele liebe Grüße Arnika
Zitat:ich hab schon mehrere fastenkuren gemacht, die letzte war 12 tage lang aber falsch,Deshalb habe ich ja den Vorschlag mit Rohkost gemacht. Dies bedeutet bei mir 100% nur Obst und Gemüse.
denn ich hab nur wasser zu mir genommen
Wir habe dies hier schon ein paar Mal als Wettbewerb gemacht. Wenn du Lust hast, schau mal unter dem Thema RK-Wettbewerb. Da sind auch leckere Rezeptideen entstanden.
Wie schon geschrieben, mir tat dies sehr gut.
Zitat:ich bin mittleren alters ,doch niemand lernt aus , aus diesen gründen wollte ich mein alter nichtDas heißt doch nicht, daß man sich mit seinen Wehwechen zufriedenstellen muß. Man kann etwas ändern.
angeben, die gicht erbte ich von meiner ma , das fing mit 25 an aus diesem grund meide ich hülsenfrüchte, erbsen, bohnen sowie linsen.
Ja, mit den Hülsenfrüchten bei Gicht ist mir bekannt. Deshalb staune ich, daß du bei RK von Kohl schreibst, der ist ja auch schwer verdaulich.
Zitat:wenn ich doch mal schwach werde nehme ich diese allopurinol tabletten, dann hält es sich in grenzen.Kenne ich. Ist immer die Notlösung. Aber man muß die Ursache finden, und die ändern.
Viele liebe Grüße Arnika