21.02.12010, 13:08
der gedanke ist falsch, man sollte die welt besser machen sonst ist sie dem untergang
geweiht,man sollte den kampf auf diese menschen führen die andere menschen und
tiere ausbeuten, missbrauchen, peinigen!
menschen ,die sich bereichern ohne etwas der gemeinschaft zurückzugeben und damit
meine ich nicht, die großzügigen spenden die sie zuvor von den mitmenschen erbeutet
haben durch moderne skaverei !!!
man sollte menschen in die welt setzen, doch ihnen eine erziehung zukommen lassen
die tier und mensch achtet als ebenbürtige wesenheiten, eine hohe ausbildung mit auf
den weg giebt, nur dadurch kann man einen wandel zum guten herstellen.
armut und geistige unreife erschafft kriminelle energie und ausbeutung,solange jeder
nur um das eigene wohl bedacht ist wird es keinen besser gehen, ausser einem
bestimmten klientel! man muß den sinn des ganzen verstehen um sich weiter zu entwickeln,
das kann jeder dazu muß mannicht studiert haben, sondern es braucht nur eine gute erziehung
vom elternhaus, man muß denunterschied von gut und böse kennen und wissen das jedes
handeln folgen hat, sowohl positive als auch negative ,
man sollte immer den schwereren weg wählen, denn nur so kann man in der entwicklung voran
kommen. unsere kinder sind ein spiegel unserer selbst, wer das weiß kann auch entsprechend
handeln, das ist meine erkenntnis vom leben. wir können die welt besser machen,
durch unsere kinder!!!
geweiht,man sollte den kampf auf diese menschen führen die andere menschen und
tiere ausbeuten, missbrauchen, peinigen!
menschen ,die sich bereichern ohne etwas der gemeinschaft zurückzugeben und damit
meine ich nicht, die großzügigen spenden die sie zuvor von den mitmenschen erbeutet
haben durch moderne skaverei !!!
man sollte menschen in die welt setzen, doch ihnen eine erziehung zukommen lassen
die tier und mensch achtet als ebenbürtige wesenheiten, eine hohe ausbildung mit auf
den weg giebt, nur dadurch kann man einen wandel zum guten herstellen.
armut und geistige unreife erschafft kriminelle energie und ausbeutung,solange jeder
nur um das eigene wohl bedacht ist wird es keinen besser gehen, ausser einem
bestimmten klientel! man muß den sinn des ganzen verstehen um sich weiter zu entwickeln,
das kann jeder dazu muß mannicht studiert haben, sondern es braucht nur eine gute erziehung
vom elternhaus, man muß denunterschied von gut und böse kennen und wissen das jedes
handeln folgen hat, sowohl positive als auch negative ,
man sollte immer den schwereren weg wählen, denn nur so kann man in der entwicklung voran
kommen. unsere kinder sind ein spiegel unserer selbst, wer das weiß kann auch entsprechend
handeln, das ist meine erkenntnis vom leben. wir können die welt besser machen,
durch unsere kinder!!!