23.09.12007, 22:51
I Cum Blood schrieb:Der Unterschied zwischen Mensch und Tier? Genau, seine Intelligenz, die der Mensch dem Tier voraushat. Dadurch bin ich in der Lage, dem Viech meinetwegen einen Stein an den kopf zu werfen oder eine primitive Steinaxt zu bauen - selbst manche Affenarten benutzen Hilfsmittel wie Steine um Nüsse aufzuknacken, und es gibt sogar Affenarten, die gelegentlich kleinere Nagetiere essen.Naturreligiös zu sein bedeutet sich nach der Natur zu richten. Das leuchtet dir ein oder?
Und nein, ich muss mich nicht von rohem Fleisch übergeben, ich habe sowas tatsächlich schonmal gegessen, mit schön Salz und Pfeffer gewürztes rohes Rindfleisch ist sehr lecker!
Was ist an einer Erfindung von Menschen so schlimm?
Wenn ja, wirst du auch zustimmen das für einen Heiden die Natur als oberste Instanz gilt.
Diese Oberste Instanz gab dir keine Werkzeuge und ebenso keine Anleitung zum braten eines Stück Kadavers. Ganz zu schweigen von Gewürzen oder einem Verdauungstrakt der es dir ermöglicht dich ausschließlich von gejagten Tieren zu ernähren.
Daher wäre das verzehren von Fleisch wider der natürlichen Ordnung dieses Planeten. Schon alleine, weil es nicht das Optimum darstellt.
Jetzt wirst du sagen, sie gab mir aber auch kein Auto und keine Waschmaschine und so weiter...Das ist durchaus richtig! Doch leider ist man heutzutage gezwungen in einer Zivilisation zu leben.
Zum sinnlosen Töten und verspeisen von vergammelten Leichen, zwingt uns allerdings niemand. Wer es trotzdem tut ist geistig degeneriert, pervers oder läuft mit den Schafen mit.
So, und nun frage ich dich wieso du hier überhaupt schreibst?