04.06.12009, 13:02
Ich versuche einfach momentan mehr Obst und Gemüse zu essen also mindestens einmal am Tag eine Mahlzeit wie gewohnt, durch eine Obstmahlzeit zu ersetzen. Lese gerade Helmut Wandmaker und bin am zweifeln und mein Kopf raucht... denn bisher war ich immer der Annahme z.B. das Mineralwasser gut sei und vieles andere mehr, das Milch gut ist. Ist echt nicht einfach das alles zu verstehen. Auf der einen Seite hat man sich ja eben an das bisherige Essen "gewöhnt"... wie Brot essen, Kaffee trinken. Rohkost ist für mich ein völlig neues Thema. Klar hab ich auch Obst/ Gemüse gegessen, mir war nie klar das wir Menschen garkeine AllesEsser sind. Dachte eher das es normal ist, auch Fleisch zu essen. Da ich mich intensiv auch mit dem Thema Impfen beschäftigt habe, kann ich mir denken das vieles was wir dadurch meinen, im Hinblick auf den Konsum, gut für die "Wirtschaft" ist, z.B. aus Tierleichen (Fleischkonsum)profit zu machen. So wie die Pharma aus der Impfung profit macht,egal ob das gut ist. Das ist mittlerweile ein sehr kompliziertes Geflecht. Momentan fehlt mir einfach die Überzeugung was denn nun richtig ist!