15.06.12009, 16:33
Zitat:Am Ende war ich dazu gezwungen Fleisch zu essen.
Erstmal vielen Dank an Wishmaster, daß er diese Zeilen hier nicht unkommentiert ließ.
Nun zum Thema. Ernährungs- und andere Lebensgewohnheiten gehören zur Lebensphilisophie eines jeden Menschen. Es ist also gar nicht so einfach im heutigen Geflecht der Matrix, da seinen eigenen Willen zu erkennen und durchzusetzen. Ich habe vor langer Zeit auch damit angefangen, meine Ernährung auf den Prüfstand zu stellen. Dabei las ich auch so allerhand "Fachliteratur". Dabei stößt man auf viele Ungereimheiten in dieser Scheinwelt.
Das Ergebnis ist eine bewußte Steuerung der eigenen Ernährung und folgerichtig auch des eigenen Lebens.
Wir haben in verschiedenen Ordnern hier im Forum schon zu oft Fleischesserdiskussionen geführt.
Nur soviel dazu, ich kenne Kampfsportler die sich natürlich ernähren (ohne Aas, viel rohes Obst und Gemüse), von Mangelerscheinen keine Spur.
Jeder zieht aus dieser "Literatur" eben seine eigenen Schlüsse.
Zum Schluß bleibt jedoch eine neue Sicht der Dinge, eine Entwicklung hat stattgefunden.
Und dieses Forum hat sich inhaltlich darauf geeinigt: Wie lebe ich im Einklang mit der Natur und mit mir selbst. Das klammert Aaskonsum nunmal aus.
Lebe für Deine Ideale!