22.05.12009, 19:36
Als ich den Faden hier anfangs las dachte ich erst an einen Scherz.
Aber anscheinend meint ihr viele Äußerungen ernst hock: . Dabei hatte ich eigentlich beim Lesen der Forengrundsetze ein ziemlich gutes Gefühl:
Dass allerdings nicht nur von chr***licher/monotheistischer Seite eine geradezu kindische verdrehte Ablehnung der Evolutionstheorie betrieben wird verursacht bei mir dann doch leichte Kopfschmerzen.
Kann mir irgendwer nochmal den Grund dafür aufzeigen, dass auf einmal gegen vernünftige Betrachtungen argumentiert wird?
Zusatzinfo: Ich bin Biologiestudent, fähig zum kritischen Denken und habe mit den Ausführungen von Sonnenfinsternis KEIN Problem.
PS: Klärt mich auf, falls ich die Ironie denn doch überlesen haben sollte
Aber anscheinend meint ihr viele Äußerungen ernst hock: . Dabei hatte ich eigentlich beim Lesen der Forengrundsetze ein ziemlich gutes Gefühl:
Zitat:Wir möchten auf die Anwesenheit von Patriarchaten, Esoterikern und Monotheisten verzichten. Erwünschte Teilnehmer sind ausdrücklich nur Atheisten und Heiden.
Zitat:Hier wird um Intoleranz, Verständnislosigkeit und Unnachsichtigkeit gegenüber Dummheit, Tierquälerei, Naturfrevel, Rassismus, Geschlechterhaß, Mord und Gewalt jeglicher Art ausdrücklich gebeten.
Dass allerdings nicht nur von chr***licher/monotheistischer Seite eine geradezu kindische verdrehte Ablehnung der Evolutionstheorie betrieben wird verursacht bei mir dann doch leichte Kopfschmerzen.
Kann mir irgendwer nochmal den Grund dafür aufzeigen, dass auf einmal gegen vernünftige Betrachtungen argumentiert wird?
Zusatzinfo: Ich bin Biologiestudent, fähig zum kritischen Denken und habe mit den Ausführungen von Sonnenfinsternis KEIN Problem.
PS: Klärt mich auf, falls ich die Ironie denn doch überlesen haben sollte