15.07.12009, 21:17
Zitat:Benu: Was bringt schon die beste Gesundheit, wenn man dafür die eigenen Freunde mordet? Mangelerscheinungen nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür die Natur zum Freund weiß.
Also mit so einer Aussage kann ich überhaupt nicht mitgehen. Erstens wird suggeriert, daß nur Aasesser "gesund" wären (wobei das Gegenteil der Fall ist) und zweitens wird suggeriert, daß normale Ernährung Mangelerscheinungen verursacht. Wer die Natur zum Freund weiß und sich normal ernährt, der ist kerngesund und hat auch kerngesunden Nachwuchs. Wie kommst Du zu so einer Aussage Benu? Was Shetani hier schreibt: Bei 7 Kindern wundert es mich nicht, wenn der Nachwuchs über Mangelerscheinungen klagt, falls das überhaupt wahr ist. Das sind dann ganz normale biologische Verschleißerscheinungen. Siehe Tierwelt Alpha-Wurf, Beta-Wurf usw.
Wer seine eigenen Kinder mit Jod und Fleisch füttert, der handelt ebenso verantwortungslos, wie Leute, die in der Schwangerschaft rauchen oder Alkohol usw. trinken. Aber wer glaubt er braucht das, der soll es nehmen bis er glückselig ist. Was geht mich das an? ... und den physischen und mentalen Schaden, den derjenige dem Kinderkörper zufügt, den muß er dann wohl auf die eigene Schulter laden. Ärzte jonglieren mit Angstgefühlen, das ist ihr Geschäft. Wer darauf reinfällt, muß selbst die Suppe auslöffeln. :!:
Sei!