todin
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
hey leute das die meisten unter euch vegetarier sind ist mir klar. und bei den meisten gründe was die haltung verarbeitung und zubereitung des fleisches bzw der tiere angeht kann ich es gut verstehen das man das nicht essen mag. aber ich zum beispiel esse fleisch von schweinen aus eigener haltung auch die wurst die wir daraus machen, stellen wir selber her. würdet ihr es dann essen ?
außerdem steht sogar in der edda das odin jeden tag mit den gefallenen heldenhaften kreigerern aus wahlhalla ein schwein erlegt welches abends zum essen bereitet wird.
würde gerne mal eure meinung zum dem ganzen hören
Bewertung:
40
Bedankte sich: 20234
16256x gedankt in 601 Beiträgen
Hallo Todin!
Zu dem Thema steht bereits genügend im Forum. Belese dich dort. Dafür dass du die Edda (Eberfleisch und Met) falsch interpretierst, dafür kann hier niemand etwas. Fleischesser sind hier nicht willkommen und das wird auch so bleiben.
Anuscha
Siehe zum Beispiel: "Die acht Ernährungslügen" http://www.pagan-forum.de/index.php?showtopic=24736
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Bewertung:
493
Bedankte sich: 26477
16798x gedankt in 694 Beiträgen
Hallo Todin, es gibt übrigens noch andere Pagan-Foren, außer uns. Dort kannst du Leichen essen, Bier saufen, Drogen nehmen und alles, wonach sich die Zombienatur so sehnt. Einfach mal etwas googeln.
Was das hiesige Pagan-Forum betrifft, gelten hier andere Regeln (siehe "die Forengrundsätze") oben links auf dieser Seite. Hier geht es um die sinnvolle Umsetzung einer alternativen Lebensweise innerhalb der heutigen modernen Gesellschaft. Nichts für ungut und sei nicht sauer, ich glaube aber, Du paßt nicht hierher.
Sei!
todin
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
ich habe ja vor vegetarier zu werden ich wollte nur grundsätzlich eure meinung hören
KATANA
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Jasu File
Na, wiedermal ein kleiner Abendspaziergang am Abyssos?
Grüß Namtillaku von mir.