16.07.12009, 04:52
Zitat:Also mit so einer Aussage kann ich überhaupt nicht mitgehen. Erstens wird suggeriert, daß nur Aasesser "gesund" wären (wobei das Gegenteil der Fall ist) und zweitens wird suggeriert, daß normale Ernährung Mangelerscheinungen verursacht. Wer die Natur zum Freund weiß und sich normal ernährt, der ist kerngesund und hat auch kerngesunden Nachwuchs. Wie kommst Du zu so einer Aussage Benu?
Nein! :_D So war das ganz und gar nicht gemeint.
Es ging mir darum, daß Gesundheit schlichtweg kein Argument für Aasfresserei ist.
Natürlich ist es eine Ausrede zu sagen daß vergammelte Leichen lebensnotwendig seien, oder irgendwelche chemischen Zusätze.
Aber nicht einmal der Irrglaube in diese Ausrede sollte einen zum Tiermord veranlassen. Das will ich damit sagen. Es gibt einfach keine Sache die einem die Erlaubnis gäbe seine eigenen Freunde umzubringen.
Außerdem hatte ich extra noch geschrieben daß ich ja durch diese Einstellung gesund blieb, weil ich eben in die Richtigkeit der Pflanzenkost vertraut habe:
Zitat:Und eben diese Einstellung ist es, die meinen Körper zum Lohn so in Schuss hält.
Entschuldigung wenn das falsch herüberkam.
Grüße
Benu