27.03.12007, 16:05
hi,
...diese logik kann ich nachvollziehen.
...doch deswegen jeglichen kritischen gedanken gleich unterdrücken (er könnte ja mich vergiften!) ist wohl auch keine konstruktiefe haltung. oder?
gruß
Ani
PS: vorhin hat nicht die "scholle", sondern die insekten gerufen. alle acht völker sind wohlauf, in voller brut. fliegen massen an haselpollen ein. ich soll euch alle von ihnen grüssen.
Zitat:Gedanke, daß eine "nicht-von-der-Scholle-stammende-Frucht" eventuell "giftig" (im spirituellen Sinne) sein könnte, ist jedoch wesentlich destruktiver, als es die Frucht jemals sein könnte....dies hängt eindeutig von der hierarchischen leiter die man/frau für jeweilige wirkung der prägeursachen und trägersubstanzen der morphogenetisch-clusterischen wirkung aufgestellt hat.
Zitat:Dennoch ist die primäre Wirkung über aufgenommene Nahrung stärker als über Gegenstände....jedoch offensichtlich schwächer als diejenige der im gehirn (oder wosonst man/frau glaubt, dass sie entstehen) entstehenden emmmmmotionen...
...diese logik kann ich nachvollziehen.
...doch deswegen jeglichen kritischen gedanken gleich unterdrücken (er könnte ja mich vergiften!) ist wohl auch keine konstruktiefe haltung. oder?
gruß
Ani
PS: vorhin hat nicht die "scholle", sondern die insekten gerufen. alle acht völker sind wohlauf, in voller brut. fliegen massen an haselpollen ein. ich soll euch alle von ihnen grüssen.