13.02.12006, 12:26
Also meine private Meinung (früher hatte ich mich mal intensiver damit auseinandergesetzt) dazu ist, daß man zwar schon eine Seite des Mondes "besucht" hat, aber nicht mit dem Apolloprogramm, so wie es propagiert wird.
Man wollte eben nur von der echten Flugscheibentechnik ablenken und Geld kassieren.
EIn FIKTIVES Beispiel, wie es abgelaufen sein könnte wäre:
1. Astronauten werden indoktriniert, gehirngewaschen, erpreßt oder alles zusammen.
2. Raketenprogramm wird regulär durchgezogen.
3. Rakete startet, mit der Raumfähre drauf, die aber eigentlich eine Flugscheibe ist.
4. Missionen werden ausgeführt, aber mit Levitationstechnik und nicht Raketenantrieb.
Beispiel 2:
1. Wie vor.
2. Wie vor.
3. Raumkapsel fliegt nur in der Gegend (Orbit) herum und landet wieder.
4. Flugscheiben führen parallel Mondmissionen durch (wie schon Jahrzehnte vorher).
-> reines Massenpsychoseprojekt
Dadurch erübrigt sich die Frage danach, wie es möglich war, so viele Wissenschaftler und Techniker zu täuschen: Gar nicht! Man mußte sie nicht einweihen, weil das "Tarnprojekt" Apollo real existierte, die echten Mondmissionen aber anders abliefen.
Grüße
Man wollte eben nur von der echten Flugscheibentechnik ablenken und Geld kassieren.
EIn FIKTIVES Beispiel, wie es abgelaufen sein könnte wäre:
1. Astronauten werden indoktriniert, gehirngewaschen, erpreßt oder alles zusammen.
2. Raketenprogramm wird regulär durchgezogen.
3. Rakete startet, mit der Raumfähre drauf, die aber eigentlich eine Flugscheibe ist.
4. Missionen werden ausgeführt, aber mit Levitationstechnik und nicht Raketenantrieb.
Beispiel 2:
1. Wie vor.
2. Wie vor.
3. Raumkapsel fliegt nur in der Gegend (Orbit) herum und landet wieder.
4. Flugscheiben führen parallel Mondmissionen durch (wie schon Jahrzehnte vorher).
-> reines Massenpsychoseprojekt
Dadurch erübrigt sich die Frage danach, wie es möglich war, so viele Wissenschaftler und Techniker zu täuschen: Gar nicht! Man mußte sie nicht einweihen, weil das "Tarnprojekt" Apollo real existierte, die echten Mondmissionen aber anders abliefen.
Grüße