18.07.12005, 23:38
Am gerade beendeten Rohkostwettbewerb habe ich nicht teilgenommen, ihn jedoch aufmerksam verfolgt. Vor allem mein (ungewollter!) starker Gewichtsverlust bei meiner Beteiligung am letzten (Winter-)Rohkostwettbewerb ließ mich vor einer erneuten Teilnahme zurückschrecken.
Eure hier niedergeschriebenen Erfahrungen - insbesondere von Saxorior - ermutigen und ermuntern mich jedoch, dieses Erlebnis beim nächsten Mal wieder mit Euch zu teilen. Die im Sommer gebotene große Auswahl an frischen Früchten überkompensiert meiner Meinung nach auch die nochmals strengeren Regeln.
Sollte also noch vor der nächsten kargen Winterzeit ein weiterer Rohkostwettbewerb stattfinden - ich wäre wieder dabei!
Und meinen Respekt allen Teilnehmer sowie Ovanalon für die Organisation
Eiche
Eure hier niedergeschriebenen Erfahrungen - insbesondere von Saxorior - ermutigen und ermuntern mich jedoch, dieses Erlebnis beim nächsten Mal wieder mit Euch zu teilen. Die im Sommer gebotene große Auswahl an frischen Früchten überkompensiert meiner Meinung nach auch die nochmals strengeren Regeln.
Sollte also noch vor der nächsten kargen Winterzeit ein weiterer Rohkostwettbewerb stattfinden - ich wäre wieder dabei!
Und meinen Respekt allen Teilnehmer sowie Ovanalon für die Organisation

Eiche
Dem Schlechten mag der Tag gehören - dem Wahren und Guten gehört die Ewigkeit. (F. v. Schiller)