18.07.12005, 21:23
Als erstes möchte ich mich bei Euch für dieses Erlebnis bedanken.
Es ist doch einiges passiert, aber der Reihe nach!
In Sachen Nahrung haben wir doch in Gemeinschaftsarbeit den Brunnenvergiftern wieder einmal gezeigt, wir lassen uns nicht auf den Arm nehmen!
Auch wenn es stellenweise nervig ist, kriminalistische Schwerstarbeit leisten zu müssen, nur um zu entscheiden, lebt das oder nicht, haben wir Licht in das Dunkle gebracht!
Es wichtiger denn je, auf seine Nahrung zu achten (Genmanipulation).
Aber was schreibe ich, das wißt Ihr ja.
Meine Gewichtsabnahme war in der ersten Woche 5kg.
In der zweiten Woche hielt ich mein Gewicht.
Die dritte Woche brachte eine Überraschung: ich nahm 1kg zu!
Mein Körper hatte endlich den Wendepunkt erreicht. Alle Ablagerungen und ähnliches hat er abgebaut. Und nun baut er gesundes, lebendiges Gewebe wieder auf!
Selbst nach einer langen Wanderung blieb mir dieses eine Kilogramm erhalten!
Mein Schlaf reduzierte sich auf 6h pro Tag. Meine körperliche Kraft und Ausdauer nahmen zu. Konzentrationsschwierigkeiten wie weggeblasen. Man meint man könnte fliegen!
Außerdem kann ich mich jetzt an jeden Traum erinnern. Das Träumen ist umfangreicher und klarer geworden. Und ich kann jedes geträumte Erlebnis auch besser zuordnen.
Grüße
Es ist doch einiges passiert, aber der Reihe nach!
In Sachen Nahrung haben wir doch in Gemeinschaftsarbeit den Brunnenvergiftern wieder einmal gezeigt, wir lassen uns nicht auf den Arm nehmen!
Auch wenn es stellenweise nervig ist, kriminalistische Schwerstarbeit leisten zu müssen, nur um zu entscheiden, lebt das oder nicht, haben wir Licht in das Dunkle gebracht!
Es wichtiger denn je, auf seine Nahrung zu achten (Genmanipulation).
Aber was schreibe ich, das wißt Ihr ja.
Meine Gewichtsabnahme war in der ersten Woche 5kg.
In der zweiten Woche hielt ich mein Gewicht.
Die dritte Woche brachte eine Überraschung: ich nahm 1kg zu!
Mein Körper hatte endlich den Wendepunkt erreicht. Alle Ablagerungen und ähnliches hat er abgebaut. Und nun baut er gesundes, lebendiges Gewebe wieder auf!
Selbst nach einer langen Wanderung blieb mir dieses eine Kilogramm erhalten!
Mein Schlaf reduzierte sich auf 6h pro Tag. Meine körperliche Kraft und Ausdauer nahmen zu. Konzentrationsschwierigkeiten wie weggeblasen. Man meint man könnte fliegen!

Außerdem kann ich mich jetzt an jeden Traum erinnern. Das Träumen ist umfangreicher und klarer geworden. Und ich kann jedes geträumte Erlebnis auch besser zuordnen.
Grüße
Lebe für Deine Ideale!