15.01.12002, 01:01
Naja, das Milch nun richtig schädlich wäre, würde ich auch nicht gleich behaupten. Sie ist eben ein Schleimbildner und wer damit Probleme hat, muß halt aufpassen. Aber für ´ne Entschlackungskur ist sie denkbar ungeeignet. Sie ist ja -wie gesagt- schleimfördernd. Um zu Entschlacken, ist eine Trauben oder Wassermelonenkur hervorragend geeignet. Nur Trauben und Melonen, das spült alles aus dem Körper hinaus. Das gibt einen prima Ausscheidungsprozeß.
Wer nicht auf Milch verzichten will, kann Kokosmilch verwenden. Das schmeckt ganz prima und gibt kein Rotz und Modder im Gewebe.
Gar keine gekochte Nahrung kann ich leider noch nicht 100% von mir behaupten. Es ist so, daß ich mich von Rohkost ernähre und hin- und wieder etwas anderes zu mir nehme. Mal ein Brot, Kochreis, Hartweizennudeln, aber nicht übertreiben, wie Samael schon ganz richtig sagte. (obwohl er es natürlich ganz anders meinte). 100% vegan, da kann ich mich aber melden!
Wer nicht auf Milch verzichten will, kann Kokosmilch verwenden. Das schmeckt ganz prima und gibt kein Rotz und Modder im Gewebe.
Gar keine gekochte Nahrung kann ich leider noch nicht 100% von mir behaupten. Es ist so, daß ich mich von Rohkost ernähre und hin- und wieder etwas anderes zu mir nehme. Mal ein Brot, Kochreis, Hartweizennudeln, aber nicht übertreiben, wie Samael schon ganz richtig sagte. (obwohl er es natürlich ganz anders meinte). 100% vegan, da kann ich mich aber melden!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!