23.01.12005, 12:03
Hallo,
zum Wettbewerb möchte ich noch einiges sagen.
Im Winter ist die Vielfalt und der Geschmack der meisten Obst- und Gemüsesorten doch ein wenig anders. Desweiteren sind die Preise recht unverschämt.
Ich werde gerne wieder an einem Bewerb teilnehmen, dann aber nur im Sommer.
Da ist das Angebot vielfaltiger und wahrscheinlich auch leckerer.
Auf Arbeit habe ich mich meistens von Tomaten und Gurkensalat ernährt, was zum Ende hin nicht wirklich lecker war.
Dazu kam auch noch, das bei uns im Betrieb eingeschränkte Versorgung wegen dem Umbau der Kantine war.
An sich bin von der Gewichtsreduzierung positiv überrascht.
Ohne die Unterstützung meiner Freundin, die auch bis auf einige Aussetzer mitgemacht hat, hätte ich wahrscheinlich nicht durchgehalten.
Es nicht einfach, wenn Kollegen neben einem lecker Reis mit Gemüse essen.
Mir persönlich ist nur aufgefallen, das ich die ganze Zeit Heißhunger auf ein Stückchen Kuchen hatte und das Stückchen Schokolade abends auch gefehlt hat.
Der erste Tee heute morgen war auch sehr lecker.
Ansonsten Grüße und Anerkennung an alle die die mitgemacht und durchgehalten haben
Heimdall
zum Wettbewerb möchte ich noch einiges sagen.
Im Winter ist die Vielfalt und der Geschmack der meisten Obst- und Gemüsesorten doch ein wenig anders. Desweiteren sind die Preise recht unverschämt.
Ich werde gerne wieder an einem Bewerb teilnehmen, dann aber nur im Sommer.
Da ist das Angebot vielfaltiger und wahrscheinlich auch leckerer.
Auf Arbeit habe ich mich meistens von Tomaten und Gurkensalat ernährt, was zum Ende hin nicht wirklich lecker war.
Dazu kam auch noch, das bei uns im Betrieb eingeschränkte Versorgung wegen dem Umbau der Kantine war.
An sich bin von der Gewichtsreduzierung positiv überrascht.
Ohne die Unterstützung meiner Freundin, die auch bis auf einige Aussetzer mitgemacht hat, hätte ich wahrscheinlich nicht durchgehalten.
Es nicht einfach, wenn Kollegen neben einem lecker Reis mit Gemüse essen.
Mir persönlich ist nur aufgefallen, das ich die ganze Zeit Heißhunger auf ein Stückchen Kuchen hatte und das Stückchen Schokolade abends auch gefehlt hat.
Der erste Tee heute morgen war auch sehr lecker.
Ansonsten Grüße und Anerkennung an alle die die mitgemacht und durchgehalten haben
Heimdall