Sonstiges zum Rohkostwettbewerb (Januar '05) - Druckversion +- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de) +-- Forum: Alles um Ernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-11.html) +--- Forum: 21-Tage-Idealernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-38.html) +--- Thema: Sonstiges zum Rohkostwettbewerb (Januar '05) (/thread-2526.html) |
- Alexis - 03.01.12005 Bragi schrieb:Bragi Zitat:alexis (die die Truppe von Süden her verstärkt) @bragi nein bragi, ich hatte mich nicht angemeldet. ich verfolge euch aber mit interesse und hoffe, dass eine oder andere brauchbare rezept zwischen den zeilen zu finden. alexis - Harcos - 05.01.12005 Na alle Achtung! Da krieg ich doch gleich richtig Hunger auf Bratkartoffeln oder Nudelauflauf oder - Hælvard - 06.01.12005 Zitat:Da krieg ich doch gleich richtig Hunger auf Bratkartoffeln oder Nudelauflauf Bratkartoffeln esse ich auch gerne, allerdings merke ich eine körperliche Genesung, wenn ich nicht täglich Kochnahrung zu mir nehme. Wie sieht es da bei Dir aus, Desperado? In diesem Sinne, guten Appetit. Bragi - Hælvard - 06.01.12005 Zitat:<span style='color:red'>Anmerkung: Kakao mit Kuhmilch oder Ziegenmilch ist verboten. Das gibt also hiermit die erste (und einzige) Ermahnung. Nimm stattdessen Sojamilch oder Kokosmilch. Was aus den üblichen Firmen-Automaten kommt ist im übrigen kein Naturkakao und stark gezuckert. </span> @ Eiche Daß Automatenkakao hochwertig ist, glaubst Du doch selbst nicht. Ich erwarte eine vollständige Aufschlüsselung der Inhaltsstoffe, oder die Ermahnung ist rechtskräftig. @ Ovanalon Wir warten auf Deinen Speiseplan!!! Ansonsten wird ein solches Verhalten wie ein unerlaubtes Wegbleiben von der Truppe gehalten. @ Marco Was ist mit dem Speiseplan des ersten Tages? Bragi - Wishmaster - 06.01.12005 Bragi schrieb:Eine Anmerkung: Desperado ist seit dem 01.01.2005 Vegetarier. Er ist so ein schüchternes Scheusal und traut es sich nicht, es uns anders mitzuteilen. Nudelauflauf hat er früher nie angesehen. Das ist nur seine Art, uns etwas mitzuteilen.Zitat:Da krieg ich doch gleich richtig Hunger auf Bratkartoffeln oder Nudelauflauf - Abnoba - 06.01.12005 Wie jetzt - Sojamilch ist auch erlaubt? Ich muß unbedingt mal die Konditionen rauskramen. Das artet ja in die reine Völlerei aus. Wishmaster schrieb:Desperado ist seit dem 01.01.2005 Vegetarier. *piratschulterklopft* Wunderbare Sache das. - Hælvard - 06.01.12005 @ Desperado In nicht all zu langer Zeit wirst Du wieder riechen lernen. Du merkst dann, wie das, was Du vor kurzem noch in Dich hineingestopft hast, nach Verwesung stinkt. In diesem Sinne, herzlich Willkommen. @ Abnoba Wenn Du die Konditionen hier noch einmal reinstellen könntest ... Salve Bragi - Abnoba - 06.01.12005 Bragi schrieb:@ AbnobaIch kann sie leider nicht finden. Sind die verlorengegangen, oder was?! - Alexis - 06.01.12005 alles was lebt, unbehandelt und damit frequenzrein ist, ist erlaubt! so einfach waren die regeln. denn das ist der eigentliche sinn von rohkost. die reine natürliche frequenzernaehrung. - Eiche - 06.01.12005 Zitat:@ Eiche Hochwertig sind die Sachen durchaus, die hier in unseren Automaten sind - wenn man bedenkt, was sonst so für Plörre aus Automaten kommt. Auch den Kaffee kann man (meistens) gut trinken. Eiche hat in dem Moment simpel gedacht -> Kakao dürfen wir - also ran an den Automaten Andererseits hast Du natürlich recht, da sind sicher noch Zusatzstoffe drin, die nicht im Sinne unseres Wettbewerbs sind, Industriezucker und/oder schlimmeres. Daher wird das Getränk von mir seit heute nicht mehr konsumiert. Wenn ich die Frau mal wieder zu fassen bekomme, die die Dinger auffüllt, kann ich ja nochmal schauen, ob ich was über Inhaltsstoffe rausbekomme. Reine, natürliche Frequenznahrung ist das wohl nicht, soviel ist sicher... |