17.01.12005, 09:14
Vielleicht könnt ihr ja eurer Logik auch langsam Einhalt gebieten.
@ Eiche
@ Nuculeuz
So langsam frage ich mich, ob ihr nicht begriffen habt, daß wir hier einen Rohkostwettbewerb veranstalten. Wo also liegt das Problem bei euch? In einem Rohkostwettbewerb ist eben nur Rohkost gestattet. So einfach sind die Regeln. Man kann gern über gewisse Dinge diskutieren, aber es kann nicht sein, daß man jedem erst erklären muß, was Rohkost bedeutet und welche Nahrung dementsprechend in diese Rubrik fällt. Ende der Diskussion.
Bragi
@ Eiche
Zitat:Ich weiß halt gerne vorher, woran ich bin & worauf ich mich einlasse, auch was die Regeln angeht.
@ Nuculeuz
Zitat:Die, die festgelegt sind, müssen für die Teilnehmer TRANSPARENT einsehbar vorliegen, sonst liegt eine eindeutige Ungerechtigkeit vor, die auf die Verursacher automatisch zurückfällt. ;-)
So langsam frage ich mich, ob ihr nicht begriffen habt, daß wir hier einen Rohkostwettbewerb veranstalten. Wo also liegt das Problem bei euch? In einem Rohkostwettbewerb ist eben nur Rohkost gestattet. So einfach sind die Regeln. Man kann gern über gewisse Dinge diskutieren, aber es kann nicht sein, daß man jedem erst erklären muß, was Rohkost bedeutet und welche Nahrung dementsprechend in diese Rubrik fällt. Ende der Diskussion.
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!